ich bin gestern mit meiner lärmenden Warrior in ein Polizeigroßaufgebot gefahren. Tag der offenen Tür bei der Polizeiakademie. So viele Ordnungshüter habe ich zuletzt bei einer Großdemo gesehen. Und ich mittendrin. Aber was solls ich wohne in Belgien und da stört es ja eh keinen, dass die Auspuffanlage nicht legal ist. Manchal, aber nur manchmal mag ich dieses Land.
Gruß
Krieger







