Mit der Warrior in ein Polizeigroßaufbebot gefahren

(allgemeines Gelaber)

Moderatoren: Andi, Krieger

Antworten
Benutzeravatar
Krieger
Admin
Admin
Beiträge: 2978
Registriert: Dienstag 2. Juni 2009, 19:10
Wohnort: Rothselberg
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Mit der Warrior in ein Polizeigroßaufbebot gefahren

Beitrag von Krieger »

Hallo,

ich bin gestern mit meiner lärmenden Warrior in ein Polizeigroßaufgebot gefahren. Tag der offenen Tür bei der Polizeiakademie. So viele Ordnungshüter habe ich zuletzt bei einer Großdemo gesehen. Und ich mittendrin. Aber was solls ich wohne in Belgien und da stört es ja eh keinen, dass die Auspuffanlage nicht legal ist. Manchal, aber nur manchmal mag ich dieses Land. :lol: :lol: :lol:


Gruß
Krieger
1700 ccm!!! Das nenne ich mal männlich...
Bild
Benutzeravatar
rennschwein
Warrior (20)
Warrior (20)
Beiträge: 2125
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 23:16
Wohnort: Ventschau/ Lüneburg
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Mit der Warrior in ein Polizeigroßaufbebot gefahren

Beitrag von rennschwein »

du outlaw :mrgreen:
Benutzeravatar
Krieger
Admin
Admin
Beiträge: 2978
Registriert: Dienstag 2. Juni 2009, 19:10
Wohnort: Rothselberg
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Mit der Warrior in ein Polizeigroßaufbebot gefahren

Beitrag von Krieger »

rennschwein hat geschrieben:du outlaw :mrgreen:
Bin halt ein ganz böser Rocker! Hahaha


Gruß
Krieger
1700 ccm!!! Das nenne ich mal männlich...
Bild
Benutzeravatar
Schlesier
Warrior XV 1700
Beiträge: 125
Registriert: Montag 27. Februar 2012, 14:41
Wohnort: Schlesien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Poland

Re: Mit der Warrior in ein Polizeigroßaufbebot gefahren

Beitrag von Schlesier »

Du bist "in" das Aufgebot gefahren?
Hoffentlich hast die Maschine nichts abbekommen :lol:
Deleted User 396
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Mit der Warrior in ein Polizeigroßaufbebot gefahren

Beitrag von Deleted User 396 »

Ich hatte gestern nur ne Kontrolle der Bundesbullen an der tschechischen Grenze. Zum Glück dürfen die nur wegen Schmuggel kontrollieren. Gab aber nen netten Hinweis auf Tempo 50. :roll:
Benutzeravatar
hellraiser
Warrior XV 1700
Beiträge: 98
Registriert: Freitag 7. September 2012, 12:17
Wohnort: Willich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: Mit der Warrior in ein Polizeigroßaufbebot gefahren

Beitrag von hellraiser »

Ouh - ich hab bis jetzt Glück gehabt, bin mal gespannt wann ich dran bin dieses Jahr :-D
Benutzeravatar
mephiston
Warrior
Beiträge: 44
Registriert: Freitag 1. Februar 2013, 21:11
Wohnort: Kreis Borken
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: Mit der Warrior in ein Polizeigroßaufbebot gefahren

Beitrag von mephiston »

War am 1. Mai mit meiner Warrior und montiertem Vance & Hines Pott, ohne Nummernschildbeleuchtung / Reflektoren am Landschaftspark Duisburg.

Ca. 50 Polizisten liefen an der Maschine vorbei, ich war mir fast sicher dass es jeden Moment knallt, aber keiner hat was gesagt :D

Zurück zu „Warrior Lounge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast