weiß einer von euch wo ich hier in deutschland welche bekomme????
und das am besten für nen fairen kurs :)
sozuis fussrasten verlegung
- Krieger
- Admin

- Danksagung erhalten: 39 Mal
Re: sozuis fussrasten verlegung
Hi,
ich habe letztes Jahr auch gesucht. Doch leider habe ich da nichts gefunden, was einigermaßen gut aussieht. Ich habe mir dann welche selbst geschweißt. Sieht um Welten besser aus als das was der Markt her gibt. Und ist selbstgemacht. Das mag ich eh lieber als auf dem Zubehörmarkt zu wildern. Bilder gibt es im meinem Winterprojekt Thread.
Gruß
Krieger
ich habe letztes Jahr auch gesucht. Doch leider habe ich da nichts gefunden, was einigermaßen gut aussieht. Ich habe mir dann welche selbst geschweißt. Sieht um Welten besser aus als das was der Markt her gibt. Und ist selbstgemacht. Das mag ich eh lieber als auf dem Zubehörmarkt zu wildern. Bilder gibt es im meinem Winterprojekt Thread.
Gruß
Krieger
- rennschwein
- Warrior (20)

- Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: sozuis fussrasten verlegung
ich hab mir auch letzt jahr welchegeholt. ich glaub bei polo. musst ma hinfahrn und ranhalten. das müsste für alle dragstars und so das selbe modell sein und das ding passt auch an die warrior. nur die kleinen originalrasten kannste vergessen. da vibriert man runter weil keine gummibeläge drauf sind und zu klein sind se sowieso. ich hab mir grad vom yamihändler auser umbauleichen kiste n paar gebrauchte große rasten geholt und bin da grad am zurechtbasteln. ich denk mal damit gehts besser
naja wie auch imma, bei polo die normalen standartdinger sollten passen. kosten sowas bei 80-90 öcken. musst ma nach gutscheinen suchen...gibts da ja auch ab und an mal
naja wie auch imma, bei polo die normalen standartdinger sollten passen. kosten sowas bei 80-90 öcken. musst ma nach gutscheinen suchen...gibts da ja auch ab und an mal