NEWSLETTER

(allgemeines Gelaber)

Moderatoren: Andi, Krieger

Antworten
Krieger
Admin
Admin
Danksagung erhalten: 37 Mal

NEWSLETTER

Beitrag von Krieger »

Hallo Warrior,

endlich ist der doofe Winter vorbei – oder zumindest fast! Ich habe schon die Ersten von euch auf ihren Bikes gesehen. Hast du deine Maschine auch schon aus dem Winterschlaf geholt? Brummt sie wieder wie ein Bär?
Sei vorsichtig auf deinen ersten Touren! Gewöhn dich langsam wieder ans Fahren – und auch die ganzen bekloppten Autofahrer müssen sich wieder an uns gewöhnen.
Hast du meinen Rat vom letzten Newsletter befolgt und die Batterie ausgebaut? Oder stehst du mal wieder mit einer leeren oder gar defekten Batterie da? :-)
Ich wünsche dir einen super Saisonstart und viele schöne Momente auf dem Bike! Apropos schöne Momente: Wir haben bereits 45 Anmeldungen für unser 20. Jubiläumstreffen! Aber da fehlen doch noch ein paar. Schaffen wir die 50? Schau in deinen Kalender, markiere das Datum mit einem dicken Sternchen und melde dich an!
Hier nochmal der Link zu Infos und Anmeldung: HIER
Vergiss nicht, schon mal unseren Warrior Song zu üben – ich werde dich auf dem Treffen abfragen! :zunge: HIER
Besonders freue ich mich, dass sich ein paar der alten Hasen bereits angemeldet haben und einige weitere Interesse bekundet haben.
Das Orga-Team hat mich darauf hingewiesen, dass ich für diejenigen, die erst am Freitag zu uns stoßen, noch etwas Wichtiges erwähne: Am Freitag um 15:30 Uhr gibt es eine "spezielle Ausfahrt" – allerdings bleiben die Motorräder im Hotel. Wir werden gemeinsam auswärts essen, niemand muss fahren, und unterwegs gibt es auch Getränke. Also nicht zu spät kommen. Neugierig geworden? :-)
Ein großer Dank geht an unser großartiges Orga-Team für die ganze Mühe und Arbeit – ohne euch wäre das alles nicht möglich!
In dieser verrückten Welt gibt es nichts Wichtigeres, als das Leben zu feiern, füreinander da zu sein, den Moment zu genießen, fette Partys zu feiern und natürlich Motorrad zu fahren!

In diesem Sinne, lass es uns die neue Saison rocken!

Solltest du diesen Newsletter nicht per E-Mail bekommen haben, ist deine hier hinterlegte E-Mail nicht mehr gültig. Einfach mir Bescheid geben.
Gruß
Krieger
1700 ccm!!! Das nenne ich mal männlich...
Bild

Zurück zu „Warrior Lounge“