Seite 1 von 1

Monatsbike bei mobile.de

Verfasst: Montag 13. Mai 2013, 21:29
von Kyffhäuserwarrior
Hallo,
habt ihr schon gesehen, unser Monatsbike von Hellraiser ist bei mobile.de zu haben. :o

Re: Monatsbike bei mobile.de

Verfasst: Montag 13. Mai 2013, 22:53
von Schlesier
Wie? Was?
Kein Bock mehr auf die Warrior im allgemeinem, will ein neues Projekt starten, familiäre/ finanzielle/ gesundheitlich Probleme oder Platzgründe?
Ich forder Aufklärung :P

Re: Monatsbike bei mobile.de

Verfasst: Dienstag 14. Mai 2013, 08:40
von Harry
Vielleicht will er nen möglichen Preis ermitteln?
Machen auch viele bei eBay....

Re: Monatsbike bei mobile.de

Verfasst: Montag 20. Mai 2013, 17:22
von hellraiser
Einfach mal inseriert - geht se nahezu zum inseratspreis weg geht se weg. Wenn nicht bleibt se da und wird zum winter weiter umgebaut... mache ich öfter so :-D

Re: Monatsbike bei mobile.de

Verfasst: Montag 20. Mai 2013, 17:30
von rennschwein
du fährst aba auch mopped oda? :D

Re: Monatsbike bei mobile.de

Verfasst: Montag 20. Mai 2013, 19:11
von hellraiser
Klar doch :-)