Hallo,
habt ihr schon gesehen, unser Monatsbike von Hellraiser ist bei mobile.de zu haben. :o
Monatsbike bei mobile.de
- Kyffhäuserwarrior
- Warrior XV 1700
- Beiträge: 42
- Registriert: Dienstag 29. Mai 2012, 22:12
- Wohnort: am Kyffhäuser
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:

- Schlesier
- Warrior XV 1700
- Beiträge: 125
- Registriert: Montag 27. Februar 2012, 14:41
- Wohnort: Schlesien
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:

Re: Monatsbike bei mobile.de
Wie? Was?
Kein Bock mehr auf die Warrior im allgemeinem, will ein neues Projekt starten, familiäre/ finanzielle/ gesundheitlich Probleme oder Platzgründe?
Ich forder Aufklärung :P
Kein Bock mehr auf die Warrior im allgemeinem, will ein neues Projekt starten, familiäre/ finanzielle/ gesundheitlich Probleme oder Platzgründe?
Ich forder Aufklärung :P
- Harry
- Warrior (8)

- Beiträge: 1147
- Registriert: Dienstag 6. Januar 2009, 07:37
- Wohnort: Berlin
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:

Re: Monatsbike bei mobile.de
Vielleicht will er nen möglichen Preis ermitteln?
Machen auch viele bei eBay....
Machen auch viele bei eBay....
Greetz
Harry

Harry

- hellraiser
- Warrior XV 1700
- Beiträge: 98
- Registriert: Freitag 7. September 2012, 12:17
- Wohnort: Willich
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:

Re: Monatsbike bei mobile.de
Einfach mal inseriert - geht se nahezu zum inseratspreis weg geht se weg. Wenn nicht bleibt se da und wird zum winter weiter umgebaut... mache ich öfter so :-D
- rennschwein
- Warrior (20)

- Beiträge: 2125
- Registriert: Montag 5. Januar 2009, 23:16
- Wohnort: Ventschau/ Lüneburg
- Hat sich bedankt: 8 Mal
- Danksagung erhalten: 11 Mal
- Kontaktdaten:

- hellraiser
- Warrior XV 1700
- Beiträge: 98
- Registriert: Freitag 7. September 2012, 12:17
- Wohnort: Willich
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


