Monatsbike bei mobile.de

(allgemeines Gelaber)

Moderatoren: Andi, Krieger

Antworten
Benutzeravatar
Kyffhäuserwarrior
Warrior XV 1700
Beiträge: 42
Registriert: Dienstag 29. Mai 2012, 22:12
Wohnort: am Kyffhäuser
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Monatsbike bei mobile.de

Beitrag von Kyffhäuserwarrior »

Hallo,
habt ihr schon gesehen, unser Monatsbike von Hellraiser ist bei mobile.de zu haben. :o
Benutzeravatar
Schlesier
Warrior XV 1700
Beiträge: 125
Registriert: Montag 27. Februar 2012, 14:41
Wohnort: Schlesien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Poland

Re: Monatsbike bei mobile.de

Beitrag von Schlesier »

Wie? Was?
Kein Bock mehr auf die Warrior im allgemeinem, will ein neues Projekt starten, familiäre/ finanzielle/ gesundheitlich Probleme oder Platzgründe?
Ich forder Aufklärung :P
Benutzeravatar
Harry
Warrior (8)
Warrior (8)
Beiträge: 1147
Registriert: Dienstag 6. Januar 2009, 07:37
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: Monatsbike bei mobile.de

Beitrag von Harry »

Vielleicht will er nen möglichen Preis ermitteln?
Machen auch viele bei eBay....
Greetz

Harry

Bild
Benutzeravatar
hellraiser
Warrior XV 1700
Beiträge: 98
Registriert: Freitag 7. September 2012, 12:17
Wohnort: Willich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: Monatsbike bei mobile.de

Beitrag von hellraiser »

Einfach mal inseriert - geht se nahezu zum inseratspreis weg geht se weg. Wenn nicht bleibt se da und wird zum winter weiter umgebaut... mache ich öfter so :-D
Benutzeravatar
rennschwein
Warrior (20)
Warrior (20)
Beiträge: 2125
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 23:16
Wohnort: Ventschau/ Lüneburg
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Monatsbike bei mobile.de

Beitrag von rennschwein »

du fährst aba auch mopped oda? :D
Benutzeravatar
hellraiser
Warrior XV 1700
Beiträge: 98
Registriert: Freitag 7. September 2012, 12:17
Wohnort: Willich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: Monatsbike bei mobile.de

Beitrag von hellraiser »

Klar doch :-)

Zurück zu „Warrior Lounge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast