Hi Guys - we need help!

(allgemeines Gelaber)

Moderatoren: Andi, Krieger

Antworten
Jarv
Warrior (11)
Warrior (11)
Danksagung erhalten: 0

Hi Guys - we need help!

Beitrag von Jarv »

Ich habe diese Frage im tourentips Forum gestellt. Dmitry von Russland wird gesorgt. Er bereist in ein paar Wochen und braucht Hilfe. Vielen Dank zu Marco und Harrymarsch für ihre Antworten. Kann jemanden anders hilft ihm - er hat mich wieder kontaktiert und Sie sind die einzigen Leute, die ich weiß, dass das ihm helfen könnte. Dank wieder. Werfen Sie ein Blick auf seiner Nachricht auf den Vereinigten Staaten bildet bitte. Dank!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eine russischen Kriegerbedürfnisse helfen

Postby Jarv on Mon 16. Jul 2012, 10:52
Kann jemand einem russischen Krieger helfen? Er fährt durch Europa im August und braucht einen Rat. Hier ist der Faden auf dem USA Forum.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

http://www.rswarrior.com/forums/42-euro ... lieue.html
.
. . . .
:fellow: :warrior: :fellow: :warrior: :fellow: :warrior: :fellow: :warrior: :fellow: :warrior: :fellow: :warrior: :fellow:
Harry
Warrior (8)
Warrior (8)
Danksagung erhalten: 0

Re: Hi Guys - we need help!

Beitrag von Harry »

Ok,

jetzt noch mal ohne die RAW Übersetzung.
Im August will ein russischer Warriorfahrer mit ein paar Freunden eine Europatour fahren.
Er hat im rsw auch grob die Route angegeben.
Er sucht nach Tips für günstige Unterbringungsmöglichkeiten, Werkstätten und Treffpunkten mit anderen Warriorfahrern entlang seiner Route.

Der Link von Jarv führt direkt zu Thread im rsw.
Greetz

Harry

Bild

Zurück zu „Warrior Lounge“