Hallo Kriegers,
hat jemand Erfahrung mit dem Versenden von Auspuffanlagen? Habe mal geguggelt und bin auf "eparcel" gestoßen. Die hätten gem. Preisauskunft die Anlage für etwas über 11 Euro versendet und sogar an der Haustür abgeholt. Aber die Erfahrungsberichte sind niederschmetternd. Nur negative Erfahrungen und das Risiko will ich nicht eingehen. Ich such also einen Paketdienst der die Anlage (Vanca & Hines Big Shots) preisgünstig aber zuverlässig versendet. Am liebsten wäre mir eine Abholung zu Hause, wenns aber nicht anders geht würd ich sie auch zu einem Shop bringen, aber die liegen alle sehr weit von meinem Wohnort. Hab die Anlage dick in Bläschenfolie eingepackt, also kein quadratischer Karton.
Bin froh über jeden Erfahrungsbericht damit die Anlage sicher ankommt,
Danke vorab für die Antworten
Fetten Kriegergruß
Achim
Auspuffanlage versenden
- The Warrior
- Warrior (7)

- Danksagung erhalten: 0
- quinti99
- Warrior (5)

- Danksagung erhalten: 0
Re: Auspuffanlage versenden
Ich habe vor kurzem eine über DHL verschickt. Da oben ein "Zippelsche" rausgeschaut hat, mußte ich das als Sperrgut aufgeben. Bei dem Preis ist mir fast schlecht geworden. Daher mein Tipp: so einpacken, daß ein Quader entsteht und nix rausschaut ;)
Re: Auspuffanlage versenden
Dank Euch für die Infos. Werd sie wohl mit Maik seinem Vorschlag versenden. Die hören sich gut an und wollen ca 15 Euro. Mal schauen ob sich das dann auch bewahrheitet
Ich wünsch allen Kriegern ein schönes Weihnachtsfest mit besinnlichen "Schraubertagen" und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012.
Achim
Ich wünsch allen Kriegern ein schönes Weihnachtsfest mit besinnlichen "Schraubertagen" und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012.
Achim