Seite 2 von 2

Re: Bin leider nicht dabei...

Verfasst: Dienstag 6. August 2013, 08:19
von Steve
hoi ihr zwei, ich schlüssä mi a a minä vorredner. münd mal öpis abmachä das mir üs au mal noch kännälerned. mal inä kaffi ufmnä hügel obä :D gruäss usem zigerschlitz

Re: Bin leider nicht dabei...

Verfasst: Dienstag 6. August 2013, 23:20
von Smoke
Hey Swiss Warriors meldet euch mal damit wir mal ein trinken gehn oder auf dem Berg irgendwo uns mal kurz treffen!
Gruss Alex