Bin leider nicht dabei...

(allgemeines Gelaber)

Moderatoren: Andi, Krieger

Benutzeravatar
hardrider
Warrior (15)
Warrior (15)
Beiträge: 726
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 21:21
Wohnort: Zentralschweiz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Switzerland

Bin leider nicht dabei...

Beitrag von hardrider »

Hallo Freunde

Wir (yvonne, hagi, armin und ich) sind gestern losgefahren bis Bad Tölz. Auf dem Weg dahin hat yvonne eine Migräneattacke erlitten, die eine Weiterfahrt heute verunmöglichte. Ich musste heute morgen forfait geben und habe hagi und armin alleine ziehen lassen. Ich wär so gern weitergefahren, aber die Sicherheit geht vor. Wir werden nun ein paar Tage hier in Tölz verbringen und stossen in Gedanken auf euch an.

Machts gut, feiert schön und passt auf euch auf. See U next year.

Ps: hagi und Armin werden mein DZ übernehmen
Gruss

Hardrider

Freiheit ist der Zwang sich ständig entscheiden zu müssen
Benutzeravatar
Andi
Warrior (14)
Warrior (14)
Beiträge: 2516
Registriert: Montag 9. Mai 2011, 21:32
Wohnort: 63607 Wächtersbach
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bin leider nicht dabei...

Beitrag von Andi »

Oh wei :o

schade, aber liebe Grüße und gute Besserung an Yvonne !!
wo auch immer, dann nächstes Jahr
Gruß Andi
Benutzeravatar
rennschwein
Warrior (20)
Warrior (20)
Beiträge: 2125
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 23:16
Wohnort: Ventschau/ Lüneburg
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bin leider nicht dabei...

Beitrag von rennschwein »

Erstmal gute Besserung an yvonne. Sehr schade dass es nich klappt. Aba das nächste Treffen kommt bestimmt ;)
Benutzeravatar
dawel
Warrior (7)
Warrior (7)
Beiträge: 543
Registriert: Samstag 8. August 2009, 14:04
Wohnort: Wächtersbach (Hessen)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bin leider nicht dabei...

Beitrag von dawel »

Hallo Ihr zwei,
schließe mich Andi und Renni an und wünsche Yvonne
gute Besserung auf das die Scheiße (Migräne) aufhört :(
Kenne das auch da geht dann nix mehr.

Herzliche Grüße Dawel 8-)
Bild


Sie ist der Metall gewordene Traum all jener Cruiser-Fahrer, die schon immer wussten, dass sie tief im Inneren wirklich ganz böse Buben sind.
Benutzeravatar
Harry
Warrior (8)
Warrior (8)
Beiträge: 1147
Registriert: Dienstag 6. Januar 2009, 07:37
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bin leider nicht dabei...

Beitrag von Harry »

Alles Gute für Yvonne.
Sorry das es nicht klappt!

Wir stossen auf euch an!
Greetz

Harry

Bild
Benutzeravatar
Caledonian_Warrior
Warrior (11)
Warrior (11)
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch 4. August 2010, 17:57
Wohnort: Perthshire, SCOTLAND, UK.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Scotland

Re: Bin leider nicht dabei...

Beitrag von Caledonian_Warrior »

Hey Hardrider,

so sorry to hear about Yvonne, you both would have been looking forward to this trip so much. Have a good short break in Tolz and drive home safely.
I'll hope very much to see you both next year too, where ever it may be.

remember this ?......Lol.....

http://www.youtube.com/watch?v=iTruTq57zks

Gav.
Benutzeravatar
quinti99
Warrior (5)
Warrior (5)
Beiträge: 372
Registriert: Freitag 9. Januar 2009, 16:09
Wohnort: 56370 Berndroth
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bin leider nicht dabei...

Beitrag von quinti99 »

Hi ihr zwei,
das tut mir leid zu hören. Wünsche Yvonne gute Besserung. Erholt euch und macht euch ein paar schöne Tage.
Viele Grüße
Benutzeravatar
Gerry
Warrior (17)
Warrior (17)
Beiträge: 820
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 16:00
Wohnort: 79367 Weisweil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bin leider nicht dabei...

Beitrag von Gerry »

Wir haben Euch ganz schrecklich vermisst.......... :cry:
Gute Besserung an Yvonne.
Bild
Benutzeravatar
hardrider
Warrior (15)
Warrior (15)
Beiträge: 726
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 21:21
Wohnort: Zentralschweiz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: Bin leider nicht dabei...

Beitrag von hardrider »

Wir konnten unseren Trip am SA fortsetzen und haben uns von Tölz in den Bayrischen Wald verschoben. In Bodenmais haben wir dann für 5 Tage unsere Basis gehabt. Wir haben oft an euch gedacht und uns gefreut,dass das Treffen wieder ein Erfolg war.

Wir zwei haben das Beste aus def Situation gemacht und sind gestern Abend wohlbehalten zu Hause angekommen.

Ich freu mich euch nächstes Jahr wieder zu sehen.
Gruss

Hardrider

Freiheit ist der Zwang sich ständig entscheiden zu müssen
Benutzeravatar
Krieger
Admin
Admin
Beiträge: 2978
Registriert: Dienstag 2. Juni 2009, 19:10
Wohnort: Rothselberg
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bin leider nicht dabei...

Beitrag von Krieger »

Schön zu hören, dass es Yvonne wieder besser geht und ihr wieder heil nach Hause angekommen seit. Schade, dass es dieses Jahr nicht geklappt hat. Nächstes Jahr umso mehr.


Gruß
Krieger
1700 ccm!!! Das nenne ich mal männlich...
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast