Bin leider nicht dabei...
- hardrider
- Warrior (15)

- Beiträge: 726
- Registriert: Montag 5. Januar 2009, 21:21
- Wohnort: Zentralschweiz
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:

Bin leider nicht dabei...
Hallo Freunde
Wir (yvonne, hagi, armin und ich) sind gestern losgefahren bis Bad Tölz. Auf dem Weg dahin hat yvonne eine Migräneattacke erlitten, die eine Weiterfahrt heute verunmöglichte. Ich musste heute morgen forfait geben und habe hagi und armin alleine ziehen lassen. Ich wär so gern weitergefahren, aber die Sicherheit geht vor. Wir werden nun ein paar Tage hier in Tölz verbringen und stossen in Gedanken auf euch an.
Machts gut, feiert schön und passt auf euch auf. See U next year.
Ps: hagi und Armin werden mein DZ übernehmen
Wir (yvonne, hagi, armin und ich) sind gestern losgefahren bis Bad Tölz. Auf dem Weg dahin hat yvonne eine Migräneattacke erlitten, die eine Weiterfahrt heute verunmöglichte. Ich musste heute morgen forfait geben und habe hagi und armin alleine ziehen lassen. Ich wär so gern weitergefahren, aber die Sicherheit geht vor. Wir werden nun ein paar Tage hier in Tölz verbringen und stossen in Gedanken auf euch an.
Machts gut, feiert schön und passt auf euch auf. See U next year.
Ps: hagi und Armin werden mein DZ übernehmen
Gruss
Hardrider
Freiheit ist der Zwang sich ständig entscheiden zu müssen
Hardrider
Freiheit ist der Zwang sich ständig entscheiden zu müssen
- Andi
- Warrior (14)

- Beiträge: 2516
- Registriert: Montag 9. Mai 2011, 21:32
- Wohnort: 63607 Wächtersbach
- Hat sich bedankt: 21 Mal
- Danksagung erhalten: 33 Mal
- Kontaktdaten:

Re: Bin leider nicht dabei...
Oh wei :o
schade, aber liebe Grüße und gute Besserung an Yvonne !!
wo auch immer, dann nächstes Jahr
schade, aber liebe Grüße und gute Besserung an Yvonne !!
wo auch immer, dann nächstes Jahr
Gruß Andi
- rennschwein
- Warrior (20)

- Beiträge: 2125
- Registriert: Montag 5. Januar 2009, 23:16
- Wohnort: Ventschau/ Lüneburg
- Hat sich bedankt: 8 Mal
- Danksagung erhalten: 11 Mal
- Kontaktdaten:

Re: Bin leider nicht dabei...
Erstmal gute Besserung an yvonne. Sehr schade dass es nich klappt. Aba das nächste Treffen kommt bestimmt ;)
- dawel
- Warrior (7)

- Beiträge: 543
- Registriert: Samstag 8. August 2009, 14:04
- Wohnort: Wächtersbach (Hessen)
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:

Re: Bin leider nicht dabei...
Hallo Ihr zwei,
schließe mich Andi und Renni an und wünsche Yvonne
gute Besserung auf das die Scheiße (Migräne) aufhört
Kenne das auch da geht dann nix mehr.
Herzliche Grüße Dawel 8-)
schließe mich Andi und Renni an und wünsche Yvonne
gute Besserung auf das die Scheiße (Migräne) aufhört
Kenne das auch da geht dann nix mehr.
Herzliche Grüße Dawel 8-)
- Harry
- Warrior (8)

- Beiträge: 1147
- Registriert: Dienstag 6. Januar 2009, 07:37
- Wohnort: Berlin
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:

Re: Bin leider nicht dabei...
Alles Gute für Yvonne.
Sorry das es nicht klappt!
Wir stossen auf euch an!
Sorry das es nicht klappt!
Wir stossen auf euch an!
Greetz
Harry

Harry

- Caledonian_Warrior
- Warrior (11)

- Beiträge: 45
- Registriert: Mittwoch 4. August 2010, 17:57
- Wohnort: Perthshire, SCOTLAND, UK.
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:

Re: Bin leider nicht dabei...
Hey Hardrider,
so sorry to hear about Yvonne, you both would have been looking forward to this trip so much. Have a good short break in Tolz and drive home safely.
I'll hope very much to see you both next year too, where ever it may be.
remember this ?......Lol.....
http://www.youtube.com/watch?v=iTruTq57zks
Gav.
so sorry to hear about Yvonne, you both would have been looking forward to this trip so much. Have a good short break in Tolz and drive home safely.
I'll hope very much to see you both next year too, where ever it may be.
remember this ?......Lol.....
http://www.youtube.com/watch?v=iTruTq57zks
Gav.
- quinti99
- Warrior (5)

- Beiträge: 372
- Registriert: Freitag 9. Januar 2009, 16:09
- Wohnort: 56370 Berndroth
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:

Re: Bin leider nicht dabei...
Hi ihr zwei,
das tut mir leid zu hören. Wünsche Yvonne gute Besserung. Erholt euch und macht euch ein paar schöne Tage.
Viele Grüße
das tut mir leid zu hören. Wünsche Yvonne gute Besserung. Erholt euch und macht euch ein paar schöne Tage.
Viele Grüße
- Gerry
- Warrior (17)

- Beiträge: 820
- Registriert: Montag 5. Januar 2009, 16:00
- Wohnort: 79367 Weisweil
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Kontaktdaten:

Re: Bin leider nicht dabei...
Wir haben Euch ganz schrecklich vermisst..........
Gute Besserung an Yvonne.
Gute Besserung an Yvonne.

- hardrider
- Warrior (15)

- Beiträge: 726
- Registriert: Montag 5. Januar 2009, 21:21
- Wohnort: Zentralschweiz
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:

Re: Bin leider nicht dabei...
Wir konnten unseren Trip am SA fortsetzen und haben uns von Tölz in den Bayrischen Wald verschoben. In Bodenmais haben wir dann für 5 Tage unsere Basis gehabt. Wir haben oft an euch gedacht und uns gefreut,dass das Treffen wieder ein Erfolg war.
Wir zwei haben das Beste aus def Situation gemacht und sind gestern Abend wohlbehalten zu Hause angekommen.
Ich freu mich euch nächstes Jahr wieder zu sehen.
Wir zwei haben das Beste aus def Situation gemacht und sind gestern Abend wohlbehalten zu Hause angekommen.
Ich freu mich euch nächstes Jahr wieder zu sehen.
Gruss
Hardrider
Freiheit ist der Zwang sich ständig entscheiden zu müssen
Hardrider
Freiheit ist der Zwang sich ständig entscheiden zu müssen
- Krieger
- Admin

- Beiträge: 2978
- Registriert: Dienstag 2. Juni 2009, 19:10
- Wohnort: Rothselberg
- Hat sich bedankt: 25 Mal
- Danksagung erhalten: 39 Mal
- Kontaktdaten:

Re: Bin leider nicht dabei...
Schön zu hören, dass es Yvonne wieder besser geht und ihr wieder heil nach Hause angekommen seit. Schade, dass es dieses Jahr nicht geklappt hat. Nächstes Jahr umso mehr.
Gruß
Krieger
Gruß
Krieger
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


