Re: Bin wieder da.........
Verfasst: Montag 24. Juni 2013, 22:22
"Das Neuste" aus Andermatt kennst du ja jetzt. Ja, sollten wir unbedingt mal machen, den Tessintrip. Ist laaange her seit unseren Schwarzwaldstammtischen. Am Warriortreffen können wir ja mal ein paar Ideen austauschen...GVCom hat geschrieben:Natürlich habe ich an Euch gedacht *hardrider hat geschrieben:...du (ihr) fahrt einfach ohne was zu sagen, sozusagen bei uns vorbei :o Nächstes mal machst aber Kaffeepause gell ;)
Ich würde gerne mal mit dem Mopped kommen und mit Dir (und eventuell auch einigen anderen) dann 1 oder 2 Tage an den Lago Maggiore fahren. Weit ist es ja von Euch aus nicht mehr................. ;)
Vielleicht könnten wir uns ja auch bei SEPP in Andermatt treffen.