Bin wieder da.........
- Gerry
- Warrior (17)

- Beiträge: 820
- Registriert: Montag 5. Januar 2009, 16:00
- Wohnort: 79367 Weisweil
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Kontaktdaten:

Bin wieder da.........
Hallo zusammen
Falls mich hier jemand vermisst hat. Ich war eine Woche am Lago Maggiore bei tollem Wetter. Leider ohne meine Warrior.
(Ich muss auch mal mit meiner Frau Urlaub machen.)
Falls mich hier jemand vermisst hat. Ich war eine Woche am Lago Maggiore bei tollem Wetter. Leider ohne meine Warrior.
(Ich muss auch mal mit meiner Frau Urlaub machen.)

- Krieger
- Admin

- Beiträge: 2978
- Registriert: Dienstag 2. Juni 2009, 19:10
- Wohnort: Rothselberg
- Hat sich bedankt: 25 Mal
- Danksagung erhalten: 39 Mal
- Kontaktdaten:

Re: Bin wieder da.........
und dabei gibt es dort so schöne Täler.GVCom hat geschrieben:... Leider ohne meine Warrior....
Gruß
Krieger
- hardrider
- Warrior (15)

- Beiträge: 726
- Registriert: Montag 5. Januar 2009, 21:21
- Wohnort: Zentralschweiz
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:

Re: Bin wieder da.........
...du (ihr) fahrt einfach ohne was zu sagen, sozusagen bei uns vorbei :o Nächstes mal machst aber Kaffeepause gell ;)
Gruss
Hardrider
Freiheit ist der Zwang sich ständig entscheiden zu müssen
Hardrider
Freiheit ist der Zwang sich ständig entscheiden zu müssen
- Gerry
- Warrior (17)

- Beiträge: 820
- Registriert: Montag 5. Januar 2009, 16:00
- Wohnort: 79367 Weisweil
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Kontaktdaten:

Re: Bin wieder da.........
Sorry -> eigentlich wollten wir über Luzern fahren und wurden dann Richtung Zürich umgeleitet wo wir dann bis Altdorf lange im Stau standen.hardrider hat geschrieben:...du (ihr) fahrt einfach ohne was zu sagen, sozusagen bei uns vorbei :o Nächstes mal machst aber Kaffeepause gell ;)
Auf dem Rückweg ging es dann im Regen über Luzern - leider auch nicht ohne Stau -. Natürlich habe ich an Euch gedacht *
Ich würde gerne mal mit dem Mopped kommen und mit Dir (und eventuell auch einigen anderen) dann 1 oder 2 Tage an den Lago Maggiore fahren. Weit ist es ja von Euch aus nicht mehr................. ;)
Vielleicht könnten wir uns ja auch bei SEPP in Andermatt treffen.

- Harry
- Warrior (8)

- Beiträge: 1147
- Registriert: Dienstag 6. Januar 2009, 07:37
- Wohnort: Berlin
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:

Re: Bin wieder da.........
Sepp ist soviel ich weiß nach dem Brand nicht mehr in Andermatt....
Greetz
Harry

Harry

- Gerry
- Warrior (17)

- Beiträge: 820
- Registriert: Montag 5. Januar 2009, 16:00
- Wohnort: 79367 Weisweil
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Kontaktdaten:

Re: Bin wieder da.........
Habe ich da was nicht mitbekommen ?Harry hat geschrieben:Sepp ist soviel ich weiß nach dem Brand nicht mehr in Andermatt....

- Harry
- Warrior (8)

- Beiträge: 1147
- Registriert: Dienstag 6. Januar 2009, 07:37
- Wohnort: Berlin
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:

Re: Bin wieder da.........
Ich habe nur gehört das es dort gebrannt hat. Die Schweizer-Fraktion wird sich dazu bestimmt noch melden....
Greetz
Harry

Harry

- hagi
- Warrior (11)

- Beiträge: 95
- Registriert: Mittwoch 14. Juli 2010, 20:18
- Wohnort: Wil SG / Switzerland
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:

Re: Bin wieder da.........
der neuste Stand ist, dass Gaby und Sepp im Sankt Galler Rheintal in Altstätten wieder ein Lokal übernommen haben. Ich hab die beiden auch mal von weitem gesehen als ich durchgefahren bin.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


