The Warrior gibt auf !

(allgemeines Gelaber)

Moderatoren: Andi, Krieger

Theo
Warrior (15)
Warrior (15)
Danksagung erhalten: 0

Re: The Warrior gibt auf !

Beitrag von Theo »

Hey Maik,

ich bin zutiefst betrübt über deinen "Ausstieg", mir ist aber auch klar, dass du dir diesen Schritt gründlichst überlegt haben wirst und das werden wir natürlich akzeptieren!
Deine Entscheidung wird dir selbst mit Sicherheit am Schwersten fallen und ich freue mich, dass du uns im Forum erhalten bleibst!!!

Vielen vielen Dank für dein aufopferungsvolles Engagement in deinem für uns geschaffenen Warrior-Portal! ... soviel Mühe hat sich ja bisher noch niemand gemacht, alles Wissenswerte über unsere Krieger zusammenzutragen!!! (Es wäre natürlich klasse, wenn das nicht alles verloren geht.)

Schade, dass wir uns nun in der Schweiz nicht sehen werden, aber ich werde mich immer mit einem Lächeln an unsere vergangenen gemeinsamen Treffen erinnern!!!

Ich wünsche dir viel Kraft, Gesundheit und alles alles Gute für die Zukunft! Würde mich freuen, wenn wir uns bei irgendeinem Warrior-Treffen mal wiedersehen!!!

Beste Grüße vom Theo ;)
Zuletzt geändert von Theo am Sonntag 1. Mai 2011, 23:33, insgesamt 2-mal geändert.
Beste Grüße vom Theo :warrior: :fellow:
Gerry
Warrior (17)
Warrior (17)
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Gerry »

Krieger hat geschrieben:dass trifft mich sehr. Es ist schade, dass du uns als Warriorfahrer verlässt. Denn du bist eine feste Konstante in unserem Clan, der uns immer mit den besten Informationen und deinem Portal auf dem laufenden gehalten hast. Du wirst mit Sicherheit eine große Lücke hinterlassen.
Das trifft mich auch sehr denn Du warst von Anfang an einer der "Macher" in unserer Gruppe und hast Dich unermüdlich dafür eingesetzt dass es vorwärts geht.
Ich hoffe sehr dass die gesundheitlichen Probleme zu beheben sind und Du irgend wann wieder mal Warrior fahren kannst.
MfG Gerry
Bild
hagi
Warrior (11)
Warrior (11)

Beitrag von hagi »

He Maiki du wirst für uns immer ein alter Krieger bleiben, auch ohne Moped. Erinnere mich an die geilen Warrior Treffen mit dir, vor allem an das in Ventschau. Hiermit sende ich dir a lot of power um deine gesundheitlichen Probleme zu meistern. Freue mich auch auf ein Wiedersehen...... irgendwann, irgendwo. Herzliche Grüsse aus Ricolania, Hagi
The Warrior
Warrior (7)
Warrior (7)

Beitrag von The Warrior »

Danke Jungs !

meine entscheidung ist mir auch nicht leicht gefallen aber es soll so sein gesundheit geht vor

gebe die daten vom portal frei wer sie haben will einfach PN an mich mit adresse sende sie per CD . kostenfrei
gruss maik
Moderator
Urgestein und Erfinder der RSW Treffen
ʕʘ̮͡ʘʔ
Krieger
Admin
Admin
Danksagung erhalten: 39 Mal

Beitrag von Krieger »

The Warrior hat geschrieben:gebe die daten vom portal frei wer sie haben will einfach PN an mich mit adresse sende sie per CD . kostenfrei
gruss maik
Wäre schön, wenn jemand sein Erbe in Ehren halten könnte. Ich habe leider keine Ahnung von so etwas.

Gruß
Krieger
1700 ccm!!! Das nenne ich mal männlich...
Bild
Sehusa-Knight
Warrior (8)
Warrior (8)

Beitrag von Sehusa-Knight »

The Warrior hat geschrieben:Danke Jungs !

meine entscheidung ist mir auch nicht leicht gefallen aber es soll so sein gesundheit geht vor

gebe die daten vom portal frei wer sie haben will einfach PN an mich mit adresse sende sie per CD . kostenfrei
gruss maik

Deven gib Alles :D
See you
Sehusa-Knight

Hebt man den Blick,
so sieht man keine Grenzen
dawel
Warrior (7)
Warrior (7)

Beitrag von dawel »

wäre sehr schön wenn Deven das Portal weiterführt :D
Gruß 8-)
Bild

Sie ist der Metall gewordene Traum all jener Cruiser-Fahrer, die schon immer wussten, dass sie tief im Inneren wirklich ganz böse Buben sind.
The Warrior
Warrior (7)
Warrior (7)

Beitrag von The Warrior »

The Warrior hat geschrieben:Danke Jungs !

gruss maik
An Alle die intresse haben habe mal durch geschaut 10 gb info wau wusste ich selber nicht 2 dvd is aber kein problem
ein obolus von 5 euro wäre okay 2 dvds und porto kosten
wers macht is mir egal hauptsache er macht ´s lol
gebe gerne !
aber bitte lasst mir etwas luft und zeit gruss maik

ab 13 .5 geht sie bei ebay rein :ugeek:
Moderator
Urgestein und Erfinder der RSW Treffen
ʕʘ̮͡ʘʔ
hardrider
Warrior (15)
Warrior (15)

Beitrag von hardrider »

Hi Maik, danke dass du deine grosse Arbeit uns Warrior überlässt. Ich weiss nicht ob ich dir jetzt viel Glück für den Verkauf deines Babes wünschen soll. Aber wenn du es wirklich willst, dann tu ich es :cry:

@Deven
Ich wüsste grad auch keinen "besseren" als dich......, es MUSS einfach weitergehen :D
Gruss

Hardrider

Freiheit ist der Zwang sich ständig entscheiden zu müssen