Marcos Projekt

Pics & Mods

Moderatoren: Andi, Krieger

Antworten
Krieger
Admin
Admin
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Marcos Projekt

Beitrag von Krieger »

Warrior2003 hat geschrieben:Der neue ShinYo Katalog ist da. Die haben neue, schmale LED Blinker im Angebot, zum unter den Fender kleben.
http://www.shin-yo.de/artikeldetails/de ... 4-100.html
Die habe ich mir letztes Jahr schon gekauft. Leider sind die nicht flexibel und passen nicht so richtig zum Fender (Radius). :x Ich bin zur Zeit noch am überlegen, was für Blinker ich für hinten jetzt nehmen soll.

Gruß
Krieger
1700 ccm!!! Das nenne ich mal männlich...
Bild
Deleted User 396
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Deleted User 396 »

Mal sehn, ich werd mir auf jeden Fall was basteln um die anzubringen.
Deleted User 396

Ich sehe Licht am Ende des Tunnels. :D
Fußrasten sind sind soweit fertig, müssen nur noch zum pulvern. Kein Mensch unter 1,85m kann mein Motorrad noch klauen, zumindest nicht wenn er dabei selbst fahren will. :lol:
Kennzeichenhalter kommt heut auch noch vom Fräser. Könnte diese Woche also alles fertig werden. Dann kann ich endlich selbst Hand anlegen.
Die Qualität der Bilder kann ich nicht ändern. Neues Handy, die Kamera taugt überhaupt nix. :x

Bild

Bild

Bild
Deleted User 396

Leute, ich brauch mal eure Hilfe und Meinungen. Einige habens ja mitbekommen, ich hab mir in den USA nen Auspuff gekauft.
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... MEWNX%3AIT
Die Beschreibung war sehr ausführlich, Kratzer, Beulen usw. Also dachte ich, kaufst das Ding für billig Geld und jauchst dann mattschwarz über. Das Teil ist heute angekommen, was soll ich sagen, von Kratzern und Beulen keine Spur. Kratzer ja, aber das sieht eher so aus als wenn das Teil 1.000-2.000km auf nem Motorrad durch die Lande gejuckelt ist. Also nichts was nicht eh irgendwann durch Fahrtwind, Sand und Steinschläge sowieso passiert.
Frage 1. Silber lassen? Oder mattschwarz?
Frage 2. Eigentlich wollte ich die Hitzeblenden, die den kompletten Auspuff nochmal abdecken, weglassen. Die werden mit Schellen befestigt, die man beim genauen betrachten garantiert sehen würde. Wenn ich die weglasse, kann ich aber die Enstücke nicht verwenden und hätte statt Turn Down eine Straight Cut. Hier mal ein Bild vom Endstück ohne Hitzeschutz. Sieht halt doof aus. Also, Blenden drauf und Turn Down? Oder Blenden ab und Straight Cut?

Bild

Es wird um rege Beteiligung gebeten. :D
wolupus

Beitrag von wolupus »

Ich stehe ja auf Thermoband in schwarz, sieht geil aus, qualmt wie Sau bei Regen .
Da es mit der Zeit etwas ausbleicht, lackiere ich ab und an mal nach mit schwarzen 800 Grad Auspuffspray.
Es soll dafür auch eine Versiegelung geben, habe ich aber bisher nicht gefunden.

http://cgi.ebay.de/Thermo-Tec-Auspuffba ... 58863e809b
Krieger
Admin
Admin

Beitrag von Krieger »

Farbe ist Geschmacksache. Da werde ich dir keinen Rat geben.
Die Hitzeblenden würde ich dran lassen. Die haben schon ihren Sinn.
Du kannst ja mal den Unterschied testen. Einfach mal ohne Blenden ein Stück fahren und mal mit.
Ich denke das macht schon ein Unterschied. Ich habe meine Textilhose letztes Jahr in Faak an dem
Krümmer (Original mit Hitzeblenden) kaputt gemacht. :( Hitzeschutzband hilft da auch. Ist
natürlich auch Geschmaksache und passt auch nicht an jedes Bike.

Also meine neue Auspuffanlage ist Doppelwandig und schwarz Keramikbeschichtet. Falls es dir weiter hilft. :D

Gruß
Krieger
Bild
Deleted User 396

Krieger hat geschrieben: Also meine neue Auspuffanlage ist Doppelwandig und schwarz Keramikbeschichtet. Falls es dir weiter hilft. :D
Nicht wirklich ... :? :lol:
Ich fahr mit Jeans, die is nich so empfindlich wie Textil, gibt nur braune Flecken. :D
Ich besauf mich jetz erst mal und schlaf ne Nacht drüber, oder zwei.
Franko
Warrior

Beitrag von Franko »

Hitzeschilder dran und schwatt.
Gruss auss dem Pott
FRANKO
Krieger
Admin
Admin

Beitrag von Krieger »

Warrior2003 hat geschrieben: Ich fahr mit Jeans, die is nich so empfindlich wie Textil, gibt nur braune Flecken. :D
Scheiß auf die Hose!!! mir sengt es die Wadenhaare dabei ab. :lol: :lol: :lol: :lol:

Warrior2003 hat geschrieben: Ich besauf mich jetz erst mal und schlaf ne Nacht drüber, oder zwei.

Prost und Gute Nacht...

Gruß
Krieger
Bild
Deleted User 396

Sparst dir das epilieren, hat doch was. ;) :lol: