Marcos Projekt
Re: Marcos Projekt
Ich hoffe mein Schrauber meldet sich nächste Woche wegen der Umbauten. Dann muss ich hinfahren und kann den Pulley gleich mal anbauen lassen. Dann gibts schon mal ein Handyfoto, bin nämlich selbst gespannt. 
Ja, warum soll das nicht so aussehen? Obwohl, bei mir ist unten links noch weniger Bogen, und das Loch oben links für den Stift ist auch nicht da. Ich hab ja einfach gerade durchgesägt. Weiß gar nicht warum derjenige mit der Fräse den Bogen unten hat stehen lassen. Da hängt gar nix dran.
Aso, ne Frage hab ich noch. Wieviel Hupen hat die Warrior original? Ich hab unter dem Pulley ne Hube gefunden, hab aber vorn rechts an der Fußraste noch ne Hupe. Sehen irdentisch aus, beide sind angeschlossen und funktionieren. Der Vorbesitzer hat mir was von Umbau auf amerikanische Hupe erzählt. :?: :?: :?:
die vordere Hupe ist die lautere Hupe.... ich habe die vordere mit der hinteren getauscht und vorne keine mehr....
- rennschwein
- Warrior (21)

- Danksagung erhalten: 11 Mal
so wie ich das gehört hatte war ursprünglich nur eine hupe dran. die hat fürn deutschen markt aba nich ausgereicht, also haben se einfach noch eine drangebaut...irgendwie so in der art soll das gelaufen sein. keiner weiss warum.
Ich werd nochmal weich. Wollte heut die Blinker bei Polo bestellen. Die sind erst ab Mitte März lieferbar. 
Naja, zumindest heute die Teile für die Tieferlegung und den Nude Pulley schwarz lackiert und zum Schrauber gebracht. Nächste Woche gehts dann los. Blinker und Heck mach ich eh selbst, ist ja schnell gemacht.
Hat jemand nen Tip für schwarze Blinkerhalter vorn für Kellermannblinker bei ner 54mm Gabel?
Naja, zumindest heute die Teile für die Tieferlegung und den Nude Pulley schwarz lackiert und zum Schrauber gebracht. Nächste Woche gehts dann los. Blinker und Heck mach ich eh selbst, ist ja schnell gemacht.
Hat jemand nen Tip für schwarze Blinkerhalter vorn für Kellermannblinker bei ner 54mm Gabel?
Servus!
Ich hatte meine vorne mit einem Edelstahl-Flachstahl (20mm x 3mm x Länge? ) von unten an der unteren Gabelbrücke festgemacht. 90° umgebogen, 2 Löcher rein (eins für Gabelbrücke glaube M5 und eins für den Blinker) und poliert!
Mist, wollte Bilder einstellen, habe es wieder nicht hinbekommen, ich glaube das ging auch mal einfacher!
Ciao Nighty
Ich hatte meine vorne mit einem Edelstahl-Flachstahl (20mm x 3mm x Länge? ) von unten an der unteren Gabelbrücke festgemacht. 90° umgebogen, 2 Löcher rein (eins für Gabelbrücke glaube M5 und eins für den Blinker) und poliert!
Mist, wollte Bilder einstellen, habe es wieder nicht hinbekommen, ich glaube das ging auch mal einfacher!
Ciao Nighty
- quinti99
- Warrior (5)

- Danksagung erhalten: 0
Tach,
hab die Halter selbst aus 1,5 mm Stahlblech gemacht, geschliffen u. mit Klarlack überzogen.
Wenn Du interesse hast, kann ich Dir die Zeichnung mit Daten schicken.
Holger
hab die Halter selbst aus 1,5 mm Stahlblech gemacht, geschliffen u. mit Klarlack überzogen.
Wenn Du interesse hast, kann ich Dir die Zeichnung mit Daten schicken.
Holger