wie schon beim Vorstellen erwähnt, bin ich auf Suche nach einer Lösung meines Problems beim Anlassen meiner Warrior (welche ich auch schon mit diesem Problem erworben habe..)
Dies stellt sich wie folgt dar: Schlüssel rein, Zündung ein, Startknopf betätigen ... und nur ein Klick beim Starterrelais und bei der Dekompression. Das kann ich mehrfach wiederholen, dann auch meistens auch mit Zündung aus und wieder ein ... Irgendwann springt dann aber auch der Anlasser an (mal früher, mal später, manchmal auch direkt) und der Motor startet ohne Probleme. Auch läuft die Warrior, für mein Empfinden, sonst super. Nur beim Anlassen nicht
Falls es hilft: Batterie ist neu und voll aufgeladen, original Auspuff, konischer K&N Luftfilter rechts
Ich bin für jeden Tipp oder Rat dankbar.








