Lange rede kurzer riemen. Meine Kupplung hat ab 3.500 u/min schlupf. Kalt oder warm egal. Zirka 53.000 KM runter auf erster Schleifscheibe.
Hab vor ner Weile was gelesen wegem Kupplungs-Setup.
Sprich :
Kupplungsset
&
Druckplatte
&
Federn
Ich finds irgendwie nich mehr in den einzelnen threads.
Kurzfassung - was wäre optimöööööl ?
Glaub federn von baron und en epc kupplungssatz oder so.
Und welches öl mit welcher viskosität fahrt ihr ?






