Aus Bottrop
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- dawel
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Re: Aus Bottrop
Hi Jäger,
willkommen bei den Kriegern, viel Glück bei der Suche
und nachher viel Spaß mit der Dicken ;)
Gruß Dawel 8-)
willkommen bei den Kriegern, viel Glück bei der Suche
und nachher viel Spaß mit der Dicken ;)
Gruß Dawel 8-)
- jäger
- Warrior
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Re: Aus Bottrop
Hallo zusammen,
danke für die nette Begrüßung.
Habe meine Warrior gefunden und heute abgeholt. Natürlich sofort angemeldet.
8-)
Hoffe habe viel spass daran.
Güße
danke für die nette Begrüßung.
Habe meine Warrior gefunden und heute abgeholt. Natürlich sofort angemeldet.
8-)
Hoffe habe viel spass daran.
Güße
- jäger
- Warrior
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Re: Aus Bottrop
Ich bins wieder,
habe direkt eine Frage an die Profis, hoffe einer kann mir einen Tip geben.
Meine Warrior knallt wenn sie warm ist und zudem bockt es, wenn ich mit wenig Drehzahl fahren will.
Aus dem Ausspuff knallen ist doch ein Anzeichen dass das Gemisch zu mager ist, oder?
Danke im voraus.
habe direkt eine Frage an die Profis, hoffe einer kann mir einen Tip geben.
Meine Warrior knallt wenn sie warm ist und zudem bockt es, wenn ich mit wenig Drehzahl fahren will.
Aus dem Ausspuff knallen ist doch ein Anzeichen dass das Gemisch zu mager ist, oder?
Danke im voraus.
- Gringo
- Warrior (11)
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Re: Aus Bottrop
Ist sie original Zustand oder hast du anderen Auspuff oder offenen Luftfilter dran? Ist AIS noch dran ?
„...Sabbel nich...dat geith...“
- jäger
- Warrior
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Re: Aus Bottrop
Guten Morgen zusammen,
danke für die schnelle Antworten,
also, wenn ich zb. 2000 touren dahin gleite und dann etwas am Gas zupfe, dann verschluckt sie sich und geht in die Knie, gleichzeitig fängt es auch aus dem Auspuff an zu patschen. Die Symptome macht sie so bis knapp 3000.
Darüber ist es relativ ok bzw. auf der Autobahn bei Volllast ist alles ok und die Leistung ist dann auch da.
Auch im Stand wenn sie vor sich hin tuckert, läuft sie recht unruhig, finde ich.
Kann sein, das eine Kerze defekt sein kann? denn beim check der Kerzen, meine ich, das eine ( vordere Zyl.) etwas feucht war.
AIS ist noch drann, wollte ich gestern schon rausschmeisen, aber habe ich dann doch nicht getraut weil hier und da noch paar Sensoren sind. Dachte, evtl. läuft sie dann nicht mehr .
Kann ich alles was mit AIS zutun hat, rauschmeißen ohne das es Probleme gibt?
Ich habe gelesen, das ich das Gemisch per Tasten einstellen kann, würde es damit gehen?
Danke und Grüße
danke für die schnelle Antworten,
also, wenn ich zb. 2000 touren dahin gleite und dann etwas am Gas zupfe, dann verschluckt sie sich und geht in die Knie, gleichzeitig fängt es auch aus dem Auspuff an zu patschen. Die Symptome macht sie so bis knapp 3000.
Darüber ist es relativ ok bzw. auf der Autobahn bei Volllast ist alles ok und die Leistung ist dann auch da.
Auch im Stand wenn sie vor sich hin tuckert, läuft sie recht unruhig, finde ich.
Kann sein, das eine Kerze defekt sein kann? denn beim check der Kerzen, meine ich, das eine ( vordere Zyl.) etwas feucht war.
AIS ist noch drann, wollte ich gestern schon rausschmeisen, aber habe ich dann doch nicht getraut weil hier und da noch paar Sensoren sind. Dachte, evtl. läuft sie dann nicht mehr .
Kann ich alles was mit AIS zutun hat, rauschmeißen ohne das es Probleme gibt?
Ich habe gelesen, das ich das Gemisch per Tasten einstellen kann, würde es damit gehen?
Danke und Grüße
- jäger
- Warrior
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Re: Aus Bottrop
@ Harry,
Rückrufaktion?
ich meine der Vorbesitzer hat mich gesagt, das eine Rückrufaktion irgendwas mit einer Feder war, an irgendeiner Klappe oder so.
Rückrufaktion?
ich meine der Vorbesitzer hat mich gesagt, das eine Rückrufaktion irgendwas mit einer Feder war, an irgendeiner Klappe oder so.
- jäger
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Re: Aus Bottrop
ach noch was,
Luftfilter alles noch original, sind zwar etwas dreckig, aber Serienfilter.
Topf ist auch Serie.
An der Maschine ist alles Original.
Luftfilter alles noch original, sind zwar etwas dreckig, aber Serienfilter.
Topf ist auch Serie.
An der Maschine ist alles Original.
- Gringo
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Re: Aus Bottrop
Kann mehrere Ursachen haben, hört sich aber nach defekten Kerzen an. Würd ich erstmal tauschen.
Ja, das Gemisch kannst du mit den Tasten einstellen wenn du das gelb-rote Kabel am Steuergerät an Masse geklemmt hast
Schick mal ne PN mit deiner Mail Adresse dann kann ich dir die Anleitung rüberschicken
Ja, das Gemisch kannst du mit den Tasten einstellen wenn du das gelb-rote Kabel am Steuergerät an Masse geklemmt hast
Schick mal ne PN mit deiner Mail Adresse dann kann ich dir die Anleitung rüberschicken
„...Sabbel nich...dat geith...“
- Harry
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Re: Aus Bottrop
Je nach Baujahr gab es 4 Rückrufe: Tankbefestigung (2002); Getriebe (betraf Modelle 2002 und 2003); TPS (throttle postition sensor/Drosselklappenstellungssensor; betraf Modelle 2003, 2004 und einige 2005); pcs pickup coil sensor (2002 - 2007).jäger hat geschrieben:@ Harry,
Rückrufaktion?
ich meine der Vorbesitzer hat mich gesagt, das eine Rückrufaktion irgendwas mit einer Feder war, an irgendeiner Klappe oder so.
Die Symptome sprechen für den pcs.
Schau mal auf deiner Fahrgestellnummerplakette ob links neben dem J ein Punkt eingeschlagen ist (JYAVP14E.......)
Wenn nicht ab zu Yamaha.
Apropos Kerzen: das Mopped hat 4!
Greetz
Harry
Harry
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