Goodbye
-
El Guerrero
- Warrior XV 1700
- Beiträge: 82
- Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:56
- Wohnort: Frankfurt
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:

Goodbye
Hallo Warriorgemeinde,
die Cruiserzeit geht zu Ende. Nach über 15 Jahren wurde es mal Zeit etwas anders auszuprobieren. Die letzte Alpentour gab dann den Ausschlag, Motorradbedingt immer im Grenzbereich zu fahren war genug.
Meine Warrior hat bei einem Arbeitskollegen (mit über 35 Jahren Choppererfahrung) seine neue Heimat gefunden.
Ich bin von V-Twin auf Boxer umgestiegen. BMW R1200GS
Ich werde die Warriors auf Tour erkennen. Mich erkennen? Naja, die GS gibt es ja wie Sand am Meer.
Also weiterhin viel Spaß mit euren Bikes, und ich auch hoffentlich mit meiner.
Peter
die Cruiserzeit geht zu Ende. Nach über 15 Jahren wurde es mal Zeit etwas anders auszuprobieren. Die letzte Alpentour gab dann den Ausschlag, Motorradbedingt immer im Grenzbereich zu fahren war genug.
Meine Warrior hat bei einem Arbeitskollegen (mit über 35 Jahren Choppererfahrung) seine neue Heimat gefunden.
Ich bin von V-Twin auf Boxer umgestiegen. BMW R1200GS
Ich werde die Warriors auf Tour erkennen. Mich erkennen? Naja, die GS gibt es ja wie Sand am Meer.
Also weiterhin viel Spaß mit euren Bikes, und ich auch hoffentlich mit meiner.
Peter
Buon viaggio e ottenere qualche centimetro sotto le gomme sull'asfalto
- hellraiser
- Warrior XV 1700
- Beiträge: 98
- Registriert: Freitag 7. September 2012, 12:17
- Wohnort: Willich
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:

- Andi
- Warrior (14)

- Beiträge: 2516
- Registriert: Montag 9. Mai 2011, 21:32
- Wohnort: 63607 Wächtersbach
- Hat sich bedankt: 21 Mal
- Danksagung erhalten: 33 Mal
- Kontaktdaten:

Re: Goodbye
Gude Peter,
bestimmt ne schwere Entscheidung, wenigstens ist die Dicke in guten Händen :mrgreen:
also gute Zeit
un schee Platz machen wenn ne Warrior ums Eck kommt
bestimmt ne schwere Entscheidung, wenigstens ist die Dicke in guten Händen :mrgreen:
also gute Zeit
un schee Platz machen wenn ne Warrior ums Eck kommt
Gruß Andi
- rennschwein
- Warrior (20)

- Beiträge: 2125
- Registriert: Montag 5. Januar 2009, 23:16
- Wohnort: Ventschau/ Lüneburg
- Hat sich bedankt: 8 Mal
- Danksagung erhalten: 11 Mal
- Kontaktdaten:

Re: Goodbye
als ich von der dragstar wechwollte hab ich mit dem gs gedanken auch mal gespielt. nur letztendlich fehlt da der show effekt und es sieht einfach albern aus wenn da n kleiner dicker mit ner trittleiter auf son ding krabbeln will
und da die warrior ja sehr langstreckentauglich is und ich eh nich vorhab durch kurven zu bügeln wie n irrer war die dicke dann letztendlich alternativlos.
und das is sie auch immanoch :)
aba trotzdem alles gute auf der neuen und viel spass mit dem hobel.
kannst deinem kollegen ja mal das forum hier nahelegen
und da die warrior ja sehr langstreckentauglich is und ich eh nich vorhab durch kurven zu bügeln wie n irrer war die dicke dann letztendlich alternativlos.
und das is sie auch immanoch :)
aba trotzdem alles gute auf der neuen und viel spass mit dem hobel.
kannst deinem kollegen ja mal das forum hier nahelegen
- dawel
- Warrior (7)

- Beiträge: 543
- Registriert: Samstag 8. August 2009, 14:04
- Wohnort: Wächtersbach (Hessen)
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:

Re: Goodbye
schade, so nah beinand und doch nicht kennengelernt
Viel Spass mit dem bayrischen Model .
Gruß Dawel 8-)
der aus dem schönen Kinzigtal
Viel Spass mit dem bayrischen Model .
Gruß Dawel 8-)
der aus dem schönen Kinzigtal
- Gerry
- Warrior (17)

- Beiträge: 820
- Registriert: Montag 5. Januar 2009, 16:00
- Wohnort: 79367 Weisweil
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Kontaktdaten:

Re: Goodbye
Viel Spaß mit dem Langstrecken-Brummer. Ich werde wohl noch mit 70 auf meiner Warrior herumcruisen......... 

- hardrider
- Warrior (15)

- Beiträge: 726
- Registriert: Montag 5. Januar 2009, 21:21
- Wohnort: Zentralschweiz
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:

Re: Goodbye
Ich auch Gerry, wenn die Dicke durchhältGVCom hat geschrieben:Viel Spaß mit dem Langstrecken-Brummer. Ich werde wohl noch mit 70 auf meiner Warrior herumcruisen.........
Elguerro, dir wünsch ich viel Spass mit der Neuen.
Gruss
Hardrider
Freiheit ist der Zwang sich ständig entscheiden zu müssen
Hardrider
Freiheit ist der Zwang sich ständig entscheiden zu müssen
- dawel
- Warrior (7)

- Beiträge: 543
- Registriert: Samstag 8. August 2009, 14:04
- Wohnort: Wächtersbach (Hessen)
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:

Re: Goodbye
Ich auch Gerry, wenn die Dicke durchhälthardrider hat geschrieben:GVCom hat geschrieben:Viel Spaß mit dem Langstrecken-Brummer. Ich werde wohl noch mit 70 auf meiner Warrior herumcruisen.........
Keine Angst, die hält
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




