Goodbye

(allgemeines Gelaber)

Moderatoren: Andi, Krieger

Antworten
El Guerrero
Warrior XV 1700
Beiträge: 82
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:56
Wohnort: Frankfurt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Goodbye

Beitrag von El Guerrero »

Hallo Warriorgemeinde,
die Cruiserzeit geht zu Ende. Nach über 15 Jahren wurde es mal Zeit etwas anders auszuprobieren. Die letzte Alpentour gab dann den Ausschlag, Motorradbedingt immer im Grenzbereich zu fahren war genug.
Meine Warrior hat bei einem Arbeitskollegen (mit über 35 Jahren Choppererfahrung) seine neue Heimat gefunden.

Ich bin von V-Twin auf Boxer umgestiegen. BMW R1200GS

Ich werde die Warriors auf Tour erkennen. Mich erkennen? Naja, die GS gibt es ja wie Sand am Meer.
Also weiterhin viel Spaß mit euren Bikes, und ich auch hoffentlich mit meiner.

Peter
Buon viaggio e ottenere qualche centimetro sotto le gomme sull'asfalto
Benutzeravatar
hellraiser
Warrior XV 1700
Beiträge: 98
Registriert: Freitag 7. September 2012, 12:17
Wohnort: Willich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: Goodbye

Beitrag von hellraiser »

auf ne GS???? Omfg... ;-)
Benutzeravatar
Andi
Warrior (14)
Warrior (14)
Beiträge: 2516
Registriert: Montag 9. Mai 2011, 21:32
Wohnort: 63607 Wächtersbach
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Goodbye

Beitrag von Andi »

Gude Peter,

bestimmt ne schwere Entscheidung, wenigstens ist die Dicke in guten Händen :mrgreen:
also gute Zeit
un schee Platz machen wenn ne Warrior ums Eck kommt :lol:
Gruß Andi
Benutzeravatar
rennschwein
Warrior (20)
Warrior (20)
Beiträge: 2125
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 23:16
Wohnort: Ventschau/ Lüneburg
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Goodbye

Beitrag von rennschwein »

als ich von der dragstar wechwollte hab ich mit dem gs gedanken auch mal gespielt. nur letztendlich fehlt da der show effekt und es sieht einfach albern aus wenn da n kleiner dicker mit ner trittleiter auf son ding krabbeln will :lol:
und da die warrior ja sehr langstreckentauglich is und ich eh nich vorhab durch kurven zu bügeln wie n irrer war die dicke dann letztendlich alternativlos.
und das is sie auch immanoch :)

aba trotzdem alles gute auf der neuen und viel spass mit dem hobel.
kannst deinem kollegen ja mal das forum hier nahelegen ;-)
Benutzeravatar
dawel
Warrior (7)
Warrior (7)
Beiträge: 543
Registriert: Samstag 8. August 2009, 14:04
Wohnort: Wächtersbach (Hessen)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: Goodbye

Beitrag von dawel »

schade, so nah beinand und doch nicht kennengelernt :(
Viel Spass mit dem bayrischen Model .

Gruß Dawel 8-)
der aus dem schönen Kinzigtal :lol:
Bild


Sie ist der Metall gewordene Traum all jener Cruiser-Fahrer, die schon immer wussten, dass sie tief im Inneren wirklich ganz böse Buben sind.
Benutzeravatar
Harry
Warrior (8)
Warrior (8)
Beiträge: 1147
Registriert: Dienstag 6. Januar 2009, 07:37
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: Goodbye

Beitrag von Harry »

Yo, ideales Langstrecken-Reisemotorrad!
Viel Spaß damit!
Und alles Gute!
Greetz

Harry

Bild
Benutzeravatar
Gerry
Warrior (17)
Warrior (17)
Beiträge: 820
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 16:00
Wohnort: 79367 Weisweil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Goodbye

Beitrag von Gerry »

Viel Spaß mit dem Langstrecken-Brummer. Ich werde wohl noch mit 70 auf meiner Warrior herumcruisen......... :oops:
Bild
Benutzeravatar
hardrider
Warrior (15)
Warrior (15)
Beiträge: 726
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 21:21
Wohnort: Zentralschweiz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: Goodbye

Beitrag von hardrider »

GVCom hat geschrieben:Viel Spaß mit dem Langstrecken-Brummer. Ich werde wohl noch mit 70 auf meiner Warrior herumcruisen......... :oops:
Ich auch Gerry, wenn die Dicke durchhält ;-)

Elguerro, dir wünsch ich viel Spass mit der Neuen.
Gruss

Hardrider

Freiheit ist der Zwang sich ständig entscheiden zu müssen
Benutzeravatar
dawel
Warrior (7)
Warrior (7)
Beiträge: 543
Registriert: Samstag 8. August 2009, 14:04
Wohnort: Wächtersbach (Hessen)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: Goodbye

Beitrag von dawel »

hardrider hat geschrieben:
GVCom hat geschrieben:Viel Spaß mit dem Langstrecken-Brummer. Ich werde wohl noch mit 70 auf meiner Warrior herumcruisen......... :oops:
Ich auch Gerry, wenn die Dicke durchhält ;-)

Keine Angst, die hält :D
Bild


Sie ist der Metall gewordene Traum all jener Cruiser-Fahrer, die schon immer wussten, dass sie tief im Inneren wirklich ganz böse Buben sind.

Zurück zu „Warrior Lounge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast