Vorstellung
Forumsregeln
ALLGEMEINER HINWEIS:
Erst wenn du dich registriert hast, kannst du das gesamte Forum sehen und Dateien hochladen. Zudem ist es Sitte sich hier kurz vorzustellen. Du weißt schon: Lebenslauf, polizeiliches Führungszeugnis, sexuelle Vorlieben... sind nicht zwingend erforderlich.
.
ALLGEMEINER HINWEIS:
Erst wenn du dich registriert hast, kannst du das gesamte Forum sehen und Dateien hochladen. Zudem ist es Sitte sich hier kurz vorzustellen. Du weißt schon: Lebenslauf, polizeiliches Führungszeugnis, sexuelle Vorlieben... sind nicht zwingend erforderlich.
Vorstellung
Hallo zusammen!
Gern komme ich dem Wunsch einer Vorstellung meiner Person nach.
Als "Spätberufener" habe ich meinen Motorradführerschein 1994 nachgemacht (bin die ersten 6 Jahre nur auf 4 Rädern unterwegs gewesen). Nachdem ich die erste Zeit allein durch die Gegend geschüsselt bin, bekam ich Kontakt zum acm Braunschweig, wo ich einige Jahre auch im Vorstand aktiv war. Seit etwa 2002 bin ich ohne stärkere Gruppenbindung unterwegs.
Zur Historie meiner Mopeds: gelernt auf GS 500 E, danach war eine CB 400 N mein Stolz und eine VFR 750 mein Traum (den ich 1997 dann auch wahr gemacht habe). Die VFR habe ich bis 2011 auch gern auf Langstrecke getrieben. Sie wurde dann durch eine CBR 1100 XX abgelöst. Im Laufe der letzten Monate habe ich mich auf die Suche nach einem etwas gemütlicheren Gefährt mit ordentlichem Durchzug gemacht und bin so zur Warrior gekommen.
Ach ja, die XX (meine Dicke) habe ich neben meiner neuen "Dicken" stehen und da bleibt sie auch erst einmal.
Wenn ich etwas vergessen habe, fragt mich einfach.
Gern komme ich dem Wunsch einer Vorstellung meiner Person nach.
Als "Spätberufener" habe ich meinen Motorradführerschein 1994 nachgemacht (bin die ersten 6 Jahre nur auf 4 Rädern unterwegs gewesen). Nachdem ich die erste Zeit allein durch die Gegend geschüsselt bin, bekam ich Kontakt zum acm Braunschweig, wo ich einige Jahre auch im Vorstand aktiv war. Seit etwa 2002 bin ich ohne stärkere Gruppenbindung unterwegs.
Zur Historie meiner Mopeds: gelernt auf GS 500 E, danach war eine CB 400 N mein Stolz und eine VFR 750 mein Traum (den ich 1997 dann auch wahr gemacht habe). Die VFR habe ich bis 2011 auch gern auf Langstrecke getrieben. Sie wurde dann durch eine CBR 1100 XX abgelöst. Im Laufe der letzten Monate habe ich mich auf die Suche nach einem etwas gemütlicheren Gefährt mit ordentlichem Durchzug gemacht und bin so zur Warrior gekommen.
Ach ja, die XX (meine Dicke) habe ich neben meiner neuen "Dicken" stehen und da bleibt sie auch erst einmal.
Wenn ich etwas vergessen habe, fragt mich einfach.
- Krieger
- Admin

- Danksagung erhalten: 39 Mal
Re: Vorstellung
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum Kauf einer Warrior. Das war eine gute Entscheidung. Die nächste gute Entscheidung war sich hier anzumelden. Hier wirst du jede Menge klasse Leute kennen lernen die immer mit einem Tipp oder mehr zur verfügung stehen.
Gruß
Krieger
herzlichen Glückwunsch zum Kauf einer Warrior. Das war eine gute Entscheidung. Die nächste gute Entscheidung war sich hier anzumelden. Hier wirst du jede Menge klasse Leute kennen lernen die immer mit einem Tipp oder mehr zur verfügung stehen.
Gruß
Krieger
- SpeedmaSTAR
- Warrior (4)

- Danksagung erhalten: 0
- dawel
- Warrior (7)

Willkommen im geilsten Forum on Earth,
bei Fragen rund um die Warrior,
hier werden Sie geholfen ;)
Herzliche Grüße aus dem schönen Kinzigtal,
Dawel 8-)
bei Fragen rund um die Warrior,
hier werden Sie geholfen ;)
Herzliche Grüße aus dem schönen Kinzigtal,
Dawel 8-)
- Andi
- Warrior (14)

- Danksagung erhalten: 33 Mal
dann nochmal Kinzigtal :mrgreen:
herzlich willkommen, prima Entscheidung !!!
herzlich willkommen, prima Entscheidung !!!
Gruß Andi
- rennschwein
- Warrior (20)

- Danksagung erhalten: 11 Mal
- Sehusa-Knight
- Warrior (8)

Herzlich willkommen hier im Forum.
Super, wir werden hier im Harzvorland und Harz immer mehr
Super, wir werden hier im Harzvorland und Harz immer mehr
See you
Sehusa-Knight
Hebt man den Blick,
so sieht man keine Grenzen
Sehusa-Knight
Hebt man den Blick,
so sieht man keine Grenzen
- Gerry
- Warrior (17)

- Danksagung erhalten: 3 Mal
Herzlich willkommen hier im Forum. Die Einladung zum Warriortreffen 2014 ist raus...... ;)

- The Warrior
- Warrior (7)