... guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr 2013 !

(allgemeines Gelaber)

Moderatoren: Andi, Krieger

Andreas
Warrior XV 1700
Beiträge: 76
Registriert: Freitag 14. September 2012, 18:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: ... guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr 2013 !

Beitrag von Andreas »

Krieger-dann ist Belgien weg von der Landkarte-- :lol:
Benutzeravatar
Krieger
Admin
Admin
Beiträge: 2978
Registriert: Dienstag 2. Juni 2009, 19:10
Wohnort: Rothselberg
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: ... guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr 2013 !

Beitrag von Krieger »

Andreas hat geschrieben:Krieger-dann ist Belgien weg von der Landkarte-- :lol:
Kein großer Verlust.

@Maik, geiles Logo!!!


Gruß
Krieger
1700 ccm!!! Das nenne ich mal männlich...
Bild
Benutzeravatar
quinti99
Warrior (5)
Warrior (5)
Beiträge: 372
Registriert: Freitag 9. Januar 2009, 16:09
Wohnort: 56370 Berndroth
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: ... guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr 2013 !

Beitrag von quinti99 »

Hi Marcus,
ich dachte ihr hättet da eher so was :D :
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (21.24 KiB) 1962 mal betrachtet
image.jpg
image.jpg (21.24 KiB) 1962 mal betrachtet
Benutzeravatar
Krieger
Admin
Admin
Beiträge: 2978
Registriert: Dienstag 2. Juni 2009, 19:10
Wohnort: Rothselberg
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: ... guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr 2013 !

Beitrag von Krieger »

Hehehe
1700 ccm!!! Das nenne ich mal männlich...
Bild
Benutzeravatar
hardrider
Warrior (15)
Warrior (15)
Beiträge: 726
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 21:21
Wohnort: Zentralschweiz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: ... guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr 2013 !

Beitrag von hardrider »

Hallo Warriors und Warriorinnen

Wir wünschen euch und euren Familien viel Glück und Gesundheit und einen tollen Rutsch ins neue Jahr

Gruss aus Australien (sind vor 10 std gerutscht)

Mrs u Mr hardrider 8-)

@Maikie
Haste gut hinbekommen, Kompliment
Gruss

Hardrider

Freiheit ist der Zwang sich ständig entscheiden zu müssen
Benutzeravatar
quinti99
Warrior (5)
Warrior (5)
Beiträge: 372
Registriert: Freitag 9. Januar 2009, 16:09
Wohnort: 56370 Berndroth
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: ... guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr 2013 !

Beitrag von quinti99 »

Moin,
schließe mich dem an: Euch und euren Familien viel Glück und Gesundheit fürs neue Jahr
Quinti and Family


@ Daniel: Haben die da in Australien auch Berge? :mrgreen:
Benutzeravatar
Andi
Warrior (14)
Warrior (14)
Beiträge: 2516
Registriert: Montag 9. Mai 2011, 21:32
Wohnort: 63607 Wächtersbach
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: ... guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr 2013 !

Beitrag von Andi »

... für Euch und eure Familien

Happy New Year
Bild
Gruß Andi
Raz
Warrior XV 1700
Beiträge: 46
Registriert: Montag 21. März 2011, 20:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: ... guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr 2013 !

Beitrag von Raz »

Ein Frohes neues Jahr euch alle.

Gruß
Raz
Benutzeravatar
Theo
Warrior (15)
Warrior (15)
Beiträge: 332
Registriert: Mittwoch 7. Januar 2009, 22:29
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: ... guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr 2013 !

Beitrag von Theo »

Euch allen ein tolles Jahr 2013, vor allem Gesundheit und `ne Menge sonniger Kilometer in der kommenden Saison! Passt gut auf euch auf! ;)

Bis bald ...
Beste Grüße vom Theo :warrior: :fellow:
Tilo
Warrior (13)
Warrior (13)
Beiträge: 183
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2010, 19:24
Wohnort: Berggiesshübel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: ... guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr 2013 !

Beitrag von Tilo »

Alles Gute im neuen Jahr Wünscht euch Tilo
Träume nicht von Freiheit nimm sie Dir

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste