Meine... ready for 2014!
- hellraiser
- Warrior XV 1700
- Danksagung erhalten: 0
Re: meine arrior - umbau winter 2012/2013 begonnen
ja - ist echt nur drauf gelegt, das muss nun nach der tieferlegung alles erst mal passend geschnibbelt werden...
- hellraiser
- Warrior XV 1700
Re: meine warrior - umbau winter 2012/2013 begonnen
so... tiefer gelegt ist se nun, fender ist angezeichnet, jetzt wird weggeschnibbelt 

- hellraiser
- Warrior XV 1700
sooo... hier mal ein bild wie er nun ansatzweise in form gebracht ist... am wochenende gehts weiter. nach vorne hin wird noch ein stück angesetzt... das sieht deutlich besser aus...

- Andi
- Warrior (14)

- Danksagung erhalten: 32 Mal
na wird doch.... ;)
Reaper lebt
wobei ich auf Minifender stehe
wenn die Warriortreffen net immer im Regen wären, hätte ich vorn nix un hinnen nur bis über Achse

Reaper lebt
wobei ich auf Minifender stehe
wenn die Warriortreffen net immer im Regen wären, hätte ich vorn nix un hinnen nur bis über Achse
Gruß Andi
Abnehmbarer Spritzschutz Andi. ;)
Bin mal aufs Endergebnis gespannt. Konnte mir eine Warrior im Indian Style bisher nicht so recht vorstellen. Sieht aber interessant aus.
Bin mal aufs Endergebnis gespannt. Konnte mir eine Warrior im Indian Style bisher nicht so recht vorstellen. Sieht aber interessant aus.
- hellraiser
- Warrior XV 1700
Auf das Endergebnis bin ich auch gespannt - vor allem weiss ich noch nicht welche Farbe sie erhalten wird...
es geht aber auch weiter, die wahl des lenkers ist gefallen
Fehling Lenker 1,25 Zoll in knappem Meter breit, dazu passenden 6" Ritz Riser mit KDF und Thunderbike Adapterset... mal zusammengeschmissen sieht das dann so aus:

es geht aber auch weiter, die wahl des lenkers ist gefallen
Fehling Lenker 1,25 Zoll in knappem Meter breit, dazu passenden 6" Ritz Riser mit KDF und Thunderbike Adapterset... mal zusammengeschmissen sieht das dann so aus:

-
Andreas
- Warrior XV 1700
Lenker ist genau der gleiche der bei mir drauf kommt,habe aber nach langem Suchen ein 5/4" Pullback Riser gefunden,der den Lenker 5 cm zu mir bringt.
Kellermänner in Dark sind auch da ,nur mit den Griffen ist noch keine Entscheidung getroffen.
Grüße Andreas
Kellermänner in Dark sind auch da ,nur mit den Griffen ist noch keine Entscheidung getroffen.
Grüße Andreas
- hellraiser
- Warrior XV 1700
Kellermann BL1000 habe ich auch schon hier liegen, allerdings die PL...
und auch mit den Griffen bin ich noch nicht weiter, denke werde erstmal die originalen nehmen, bin aktuell nicht bereit bei TB runde 190,- nur fürn paar griffe auszugeben...
und auch mit den Griffen bin ich noch nicht weiter, denke werde erstmal die originalen nehmen, bin aktuell nicht bereit bei TB runde 190,- nur fürn paar griffe auszugeben...
- hellraiser
- Warrior XV 1700
so weiter gehts...
diverse teile sind schwarz gepulvert (lenkerschalter, hebel, fenderstruts usw.), die kabel sind im lenker, die kellermänner sind drauf...
außerdem kam noch der lowandmean bugspoiler hinzu... sowie schwarze spiegel aus dem hause highsider.
der heckfender ist verstärkt und passend zum frontfender am ende gedremelt - in kürze kommt der krempel zum lackierer...
Kupplungszug wird "begradigt" und auch bei der Verlegung der gaszüge ist das letzte Wort noch nicht gesprochen ;-D
kurzer zwischenstand in bildern:

diverse teile sind schwarz gepulvert (lenkerschalter, hebel, fenderstruts usw.), die kabel sind im lenker, die kellermänner sind drauf...
außerdem kam noch der lowandmean bugspoiler hinzu... sowie schwarze spiegel aus dem hause highsider.
der heckfender ist verstärkt und passend zum frontfender am ende gedremelt - in kürze kommt der krempel zum lackierer...
Kupplungszug wird "begradigt" und auch bei der Verlegung der gaszüge ist das letzte Wort noch nicht gesprochen ;-D
kurzer zwischenstand in bildern:

-
Andreas
- Warrior XV 1700
Sieht schön fett aus, meine Riser sind noch nicht da,erst danach kommt die Entscheidung zum Lenker,höchstwahrscheinlich aber doch ne Sonderanfertigung ,durch Pullback kaommt mir der Felling zu nah an den Tank,und wegen der Kabelinnenverlegung lass ich mir die Löcher bohren.
Wenn ich ein bischen weiter gekommen bingibt es :mrgreen: auch wieder Bilder
Viel Spaß noch beim basteln,man sieht sich hoffentlich mal.
Grüße Andreas
Wenn ich ein bischen weiter gekommen bingibt es :mrgreen: auch wieder Bilder
Viel Spaß noch beim basteln,man sieht sich hoffentlich mal.
Grüße Andreas