Kann mir da einer weiterhelfen ist wahrscheinlich eine Kleinigkeit will den Deckel aber auch nicht versehentlich zerstören setze deshalb auf eure Hilfe danke schonmal
Luftfilter wechseln
-
Pete
- Warrior XV 1700
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Luftfilter wechseln
Bitte nich lachen
aber ich krieg den seitendeckel nicht ab unter dem der Lufi sitzt? Es muss da irgend einen Kniff geben denn von aussen kann man die beiden Schrauben nicht lösen lediglich die Schelle vom Schnorchel kann ich aufmachen? Habe natürlich in das Yamaha Buch geschaut aber da ist ein anderer Deckel abgebildet bei dem man von außen an die Schrauben kommt.
Kann mir da einer weiterhelfen ist wahrscheinlich eine Kleinigkeit will den Deckel aber auch nicht versehentlich zerstören setze deshalb auf eure Hilfe danke schonmal
Re: Luftfilter wechseln
Mach mal ein foto rein von deinem Luffi vieleicht hast du einen nicht orginalen luffi drauf. Mit Foto gehts besser.
Normal die 2 Schrauben oben links und rechts an den Zylinderköpfen lösen, unten ist ist das Gehäuse nur gesteckt also einfach abziehen. Erst dann kannst du den Deckel des Gehäuses (der verchromte Teil) mit den hinteren 3 Schrauben aufmachen und den Filter wechseln.
- Andi
- Warrior (14)

- Danksagung erhalten: 33 Mal
Hi Pete...
du machst vorn am Gitter die 2 Schrauben in den Ecken oben und unten Richtung Moped raus....
wenn du dann rein schaust siehst du wie das Cover eingehängt ist.... alles Kunststoff... schee vorsichtig

wenns net klappt schreib mir ne PN
du machst vorn am Gitter die 2 Schrauben in den Ecken oben und unten Richtung Moped raus....
wenn du dann rein schaust siehst du wie das Cover eingehängt ist.... alles Kunststoff... schee vorsichtig
wenns net klappt schreib mir ne PN
Zuletzt geändert von Andi am Samstag 10. März 2012, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Andi
eben , darum hab ihm gesagt dass er ein foto einstellt beim orginalen siehts anders aus. Hab den gleichen in scgwarz!
-
Pete
- Warrior XV 1700
Danke Leute hab's dank eurer Hilfe hingekriegt leider passt der Luftfilter nicht rein :?: sieht aus als müsste da der selbe rein wie er auch unterm Tank sitzt :?: liege ich damit richtig oder hat mir mein Yamaha Men den falschen verkauft :?:
-
Pete
- Warrior XV 1700
Haste den lackieren lassen oder gabs den in SchwarzSmoke hat geschrieben: Hab den gleichen in scgwarz!
- Andi
- Warrior (14)

- Danksagung erhalten: 33 Mal
genau... du kannst aber die Seiten soweit mit ner Eisensäge bearbeiten das er genauso wie der obere ausschaut...Pete hat geschrieben:Danke Leute hab's dank eurer Hilfe hingekriegt leider passt der Luftfilter nicht rein :?: sieht aus als müsste da der selbe rein wie er auch unterm Tank sitzt :?: liege ich damit richtig oder hat mir mein Yamaha Men den falschen verkauft :?:
lege beide überinander, anzeichnen, vergleichen, dann sachte entlang sägen, die letzten mm mit ner Eisenpfeile....
habe meine K&N auch so modifiziert :mrgreen:
unten schön Türdichtband entlanggeklebt-dann wars dicht
Gruß Andi