Soweit ich weiß, meldet er, dass der Tank nun auf Reserve ist. Funktioniert irgendwie über die Temperatur.
Gruß
Krieger
Die Suche ergab 31 Treffer
- Donnerstag 5. September 2024, 21:00
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
- Montag 2. Dezember 2024, 23:42
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Blicker/BL/RL Kombi Kellermann Atto DF - Relais/Widerstand
Klasse, da kriegt man doch gleich wieder Bock auf's fahren.
Gruß
Krieger
Gruß
Krieger
- Dienstag 17. Dezember 2024, 14:21
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Warrior News
Hey Warrior,
die Saison ist vorbei, die Bikes stehen still – und Weihnachten steht vor der Tür. Bevor der Frost eure Maschine heimsucht, denkt daran: Batterien raus und ordentlich einmotten! Niemand von uns will, dass sein Bike im Frühjahr zickt. Wir wollen schließlich alle ohne Frust und mit ...
die Saison ist vorbei, die Bikes stehen still – und Weihnachten steht vor der Tür. Bevor der Frost eure Maschine heimsucht, denkt daran: Batterien raus und ordentlich einmotten! Niemand von uns will, dass sein Bike im Frühjahr zickt. Wir wollen schließlich alle ohne Frust und mit ...
- Samstag 28. Dezember 2024, 20:09
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Warrior News
Vielleicht mache ich noch eine Banjo Version
Gruß
Krieger
Gruß
Krieger
- Sonntag 29. Dezember 2024, 15:12
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: tankleuchte
Geht mir genauso. Das wird wahrscheinlich eine ziemliche Fummelei. Da die Anzeige jedoch nur nervend, aber ansonsten keinen weiteren Einfluss hat, ist es ja nicht so wild.
Gruß
Krieger
Gruß
Krieger
- Samstag 1. Februar 2025, 11:13
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Wortkette
Begrenzungspfahl , dengel,dengel, dengel, dengel, dengel, Beinhart wie'n Rocker....

- Donnerstag 13. März 2025, 13:09
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: tankleuchte
Endlich hatte ich mal wieder etwas Zeit und habe mich der Tankleuchte angenommen.
Ein Thermistor ist ein temperaturabhängiger Widerstand. Dieser sitzt in der Benzinpumpe im unteren Tank. Solange dieser Sensor vom Benzin gekühlt wird, ist noch genügend Benzin im Tank und die Tankleuchte ist aus ...
Ein Thermistor ist ein temperaturabhängiger Widerstand. Dieser sitzt in der Benzinpumpe im unteren Tank. Solange dieser Sensor vom Benzin gekühlt wird, ist noch genügend Benzin im Tank und die Tankleuchte ist aus ...
- Mittwoch 4. Juni 2025, 19:05
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Felge 8,5x18 240erUmbau
I h schließe mich Andi da voll an. Genau so solltest du es machen. Wenn du andere Felgen holst, zahlst du mehr als beim verbreitern. Also allein für die hintere Felge. An der Schwinge wirst du ein wenig wegschleifen müssen. Da kommst du nicht rum. Egal ob Felge verbreitern oder ein breitere kaufen ...
- Dienstag 17. Juni 2025, 19:35
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Warrior News
Liebe Warrior-Freunde,
wir sind mitten in der Saison und das Highlight rückt näher: Unser großes Treffen steht vor der Tür – das 20. Warrior-Meeting! Wie geil ist das denn bitte?! Ich hab schon richtig Bock – und wie sieht’s bei euch aus?
Nur noch ein Monat – dann wird es episch.
Aktuell haben wir ...
wir sind mitten in der Saison und das Highlight rückt näher: Unser großes Treffen steht vor der Tür – das 20. Warrior-Meeting! Wie geil ist das denn bitte?! Ich hab schon richtig Bock – und wie sieht’s bei euch aus?
Nur noch ein Monat – dann wird es episch.
Aktuell haben wir ...
- Montag 16. Februar 2026, 19:06
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Neues Forum
Ist mir auch schon aufgefallen, muss ich mal schauen wie ich das mache.Kraki hat geschrieben: Montag 16. Februar 2026, 18:30 Könnte man evtl noch den Kontrast von dem Symbol für neue Beiträge verstärken? Ich finde das momentan schwer zu erkennen...
Gruß
Krieger