Seite 1 von 2

Wollte mich mal vorstellen

Verfasst: Dienstag 22. März 2011, 20:45
von Raz
Hallo,

ich bin der Raz. Ein paar von euch kennen mich bestimmt aus anderen Foren. Bin jetzt im Warrior-Forum gelandet, weil ich mir das Unfallmoped vom wolupus gekauft habe.
Da ich gerne bastle habe ich mir halt ein neues Projekt angetan. Werde mir allerdings Zeit dafür lassen da ich noch zwei andere Mopeds zum fahren habe.
Ich werde mir aber was schönen daraus bauen. Habe schon angefangen die Karre auseinander zunehmen und die erste Ideen sind auch schon auf Papier gebracht.

Ach ja fast vergessen ich bin 42 Jahre alt und komme aus Lindlar bei Gummersbach (Köln)

Gruß
Raz

Re: Wollte mich mal vorstellen

Verfasst: Dienstag 22. März 2011, 21:09
von Krieger
Herzlich willkommen hier im Forum.
Ich denke hier wirst du jede Menge Ideen und Hilfe für deinen Umbau finden. Wäre schön, wenn du deinen Umbau hier dokumentieren würdest.


Gruß
Krieger

Re: Wollte mich mal vorstellen

Verfasst: Dienstag 22. März 2011, 21:49
von Harry
Willkommen Raz.
Ich bin schon ganz gespannt auf deine Warrior.
Deine XVS hat mich jedenfalls vom Hocker gehauen.
Bist Du dieses Jahr wieder am Edersee?

Re: Wollte mich mal vorstellen

Verfasst: Dienstag 22. März 2011, 22:33
von Deleted User 396
Willkommen Willkommen. :) Was für einen Stil hast du für den Umbau geplant?

Re: Wollte mich mal vorstellen

Verfasst: Dienstag 22. März 2011, 23:03
von Theo
Moin Raz,

herzlich Willkommen bei uns im Forum! Du wirst mit Sicherheit `ne Menge Spaß mit deinen neuen Errungenschaften haben!

Re: Wollte mich mal vorstellen

Verfasst: Mittwoch 23. März 2011, 06:38
von The Warrior
Willkommen RAZ - Richard
wenn du lust hast kannste dich auch im unseren Portal anmelden
http://www.roadstar-warrior.com/
siehe FAQ im Portal viel spass Maik :D

http://www.roadstar-warrior.com/anmeldung-faq.html

Re: Wollte mich mal vorstellen

Verfasst: Mittwoch 23. März 2011, 09:01
von Arîak
servus!!

schön, dass du auch den weg in diesen erlesenen kreis gefunden hast und wie ich deine projekte kenne, wirst du ja mal mit sicherheit die warrior neu erfinden

Re: Wollte mich mal vorstellen

Verfasst: Mittwoch 23. März 2011, 12:47
von quinti99
Hi Raz,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum.

Holger

Re: Wollte mich mal vorstellen

Verfasst: Mittwoch 23. März 2011, 17:13
von Tilo
Auch vom mir ein herzliches Willkommen :)
(war schon oft in Lindlar habe da Verwandtschaft)

Re: Wollte mich mal vorstellen

Verfasst: Mittwoch 23. März 2011, 19:53
von rennschwein
moin moin. willkommen im forum ;-)

na denn hau man rein dass du sie fahrtüchtig kriegst, das nächste warriortreffen kommt bestimmt ;-)