Seite 1 von 3

Passentes Auto zur Warrior

Verfasst: Samstag 20. Februar 2010, 07:40
von The Warrior
Hier ein passendes Auto zur Warrior der ---- Mercedes SLK R171 "WARRIOR"
leider fehlt mit das passende Autogeld :lol:

Re: Passentes Auto zur Warrior

Verfasst: Samstag 20. Februar 2010, 11:51
von Deleted User 396
Nein Danke. Ich hab schon ein passendes Auto zu meinem Bike. ;) :lol:

Bild

Re: Passentes Auto zur Warrior

Verfasst: Samstag 20. Februar 2010, 19:38
von Gerry
Warrior2003 hat geschrieben:Nein Danke. Ich hab schon ein passendes Auto zu meinem Bike.


Klasse. Da kann ich mit meinem Opel leider nicht mithalten aber ich habe auch 3 Ltr. Hubraum und 177 PS

Bild

Ich kaufe leider schon seit Jahren zumeist praktische Autos.

Mein nächstes wird dafür besser..........

Bild

Re: Passentes Auto zur Warrior

Verfasst: Samstag 20. Februar 2010, 19:45
von Deleted User 396
Ihhhhhh ... is das schön. :D
3l Hubraum und nur 177PS? Is das ein Diesel? Aber Hubraum is ja durch nichts zu ersetzen. 8-) Dürfte auch ne Ecke weniger verbrauchen als meiner, egal ob Diesel oder Benziner. :?
Ich fühl mich so klein, mit meinen 2,5l und 170PS. :cry:

Re: Passentes Auto zur Warrior

Verfasst: Samstag 20. Februar 2010, 19:52
von Devil
...bei uns hier hat ein 3er BMW sein eigenes Images .... :D :D :D

das gilt aber nicht Dresden .... ;)

Re: Passentes Auto zur Warrior

Verfasst: Samstag 20. Februar 2010, 20:03
von Devil
meine passt nicht zur ,,WARRIOR,, aber zu mir ..... :D ;)

Bild

mein TRAUM.....

Bild

Re: Passentes Auto zur Warrior

Verfasst: Samstag 20. Februar 2010, 20:10
von Deleted User 396
Devil hat geschrieben: das gilt aber nicht Dresden .... ;)
Gott sei Dank. Hier ist ein E36 immer noch eher selten und gern gesehn. Was bei euch der 3er BMW, ist bei uns Corsa, Twingo und Golf. :lol: Katastrophal was hier rumfährt. :?
Son SUV is nix für mich. Ich mags klein, wendig und trotzdem mit richtig Dampf. Mein Traum, ein neuer Motor für mein Baby, aus dem M5. 8-)
Is das ein Qashqai? Gefiel mir bisher von den SUVs immer am Besten, von der Form und weils nicht son Monster is wie der Q7.

Re: Passentes Auto zur Warrior

Verfasst: Samstag 20. Februar 2010, 20:47
von Franko
EURE ARMUT KOTZT MICH AN! ;)

Re: Passentes Auto zur Warrior

Verfasst: Samstag 20. Februar 2010, 20:55
von Devil
Franko hat geschrieben:EURE ARMUT KOTZT MICH AN! ;)
stimmt .....meine ARMUT kotzt mich selber an.... ;)

Re: Passentes Auto zur Warrior

Verfasst: Samstag 20. Februar 2010, 21:53
von wolupus
Isch habe gar keine Auto