Seite 1 von 3
Passentes Auto zur Warrior
Verfasst: Samstag 20. Februar 2010, 07:40
von The Warrior
Hier ein passendes Auto zur Warrior der ---- Mercedes SLK R171 "WARRIOR"
leider fehlt mit das passende Autogeld

Re: Passentes Auto zur Warrior
Verfasst: Samstag 20. Februar 2010, 11:51
von Deleted User 396
Nein Danke. Ich hab schon ein passendes Auto zu meinem Bike. ;)

Re: Passentes Auto zur Warrior
Verfasst: Samstag 20. Februar 2010, 19:38
von Gerry
Warrior2003 hat geschrieben:Nein Danke. Ich hab schon ein passendes Auto zu meinem Bike.
Klasse. Da kann ich mit meinem Opel leider nicht mithalten aber ich habe auch 3 Ltr. Hubraum und 177 PS
Ich kaufe leider schon seit Jahren zumeist praktische Autos.
Mein nächstes wird dafür besser..........

Re: Passentes Auto zur Warrior
Verfasst: Samstag 20. Februar 2010, 19:45
von Deleted User 396
Ihhhhhh ... is das schön.
3l Hubraum und nur 177PS? Is das ein Diesel? Aber Hubraum is ja durch nichts zu ersetzen. 8-) Dürfte auch ne Ecke weniger verbrauchen als meiner, egal ob Diesel oder Benziner. :?
Ich fühl mich so klein, mit meinen 2,5l und 170PS.

Re: Passentes Auto zur Warrior
Verfasst: Samstag 20. Februar 2010, 19:52
von Devil
Re: Passentes Auto zur Warrior
Verfasst: Samstag 20. Februar 2010, 20:03
von Devil
meine passt nicht zur ,,WARRIOR,, aber zu mir .....

;)
mein TRAUM.....

Re: Passentes Auto zur Warrior
Verfasst: Samstag 20. Februar 2010, 20:10
von Deleted User 396
Devil hat geschrieben:
das gilt aber nicht Dresden .... ;)
Gott sei Dank. Hier ist ein E36 immer noch eher selten und gern gesehn. Was bei euch der 3er BMW, ist bei uns Corsa, Twingo und Golf.

Katastrophal was hier rumfährt. :?
Son SUV is nix für mich. Ich mags klein, wendig und trotzdem mit richtig Dampf. Mein Traum, ein neuer Motor für mein Baby, aus dem M5. 8-)
Is das ein Qashqai? Gefiel mir bisher von den SUVs immer am Besten, von der Form und weils nicht son Monster is wie der Q7.
Re: Passentes Auto zur Warrior
Verfasst: Samstag 20. Februar 2010, 20:47
von Franko
EURE ARMUT KOTZT MICH AN! ;)
Re: Passentes Auto zur Warrior
Verfasst: Samstag 20. Februar 2010, 20:55
von Devil
Franko hat geschrieben:EURE ARMUT KOTZT MICH AN! ;)
stimmt .....meine ARMUT kotzt mich selber an.... ;)
Re: Passentes Auto zur Warrior
Verfasst: Samstag 20. Februar 2010, 21:53
von wolupus
Isch habe gar keine Auto