Seite 1 von 1

Was haltet Ihr von..........

Verfasst: Donnerstag 14. Januar 2010, 20:45
von Franko

Re: Was haltet Ihr von..........

Verfasst: Donnerstag 14. Januar 2010, 20:50
von Devil
.......goil......

Re: Was haltet Ihr von..........

Verfasst: Donnerstag 14. Januar 2010, 21:06
von Franko
Finde ich auch ;)

Re: Was haltet Ihr von..........

Verfasst: Freitag 15. Januar 2010, 11:40
von Franko
Schon passiert ;)

Re: Was haltet Ihr von..........

Verfasst: Samstag 16. Januar 2010, 15:51
von wolupus
Ich finde, dass der ziemlich schmal ist...ist ja Geschmackssache

Re: Was haltet Ihr von..........

Verfasst: Sonntag 17. Januar 2010, 12:48
von Franko
Schade , der meldet sich nicht.