aus Dieterlem wird Krieger - sonst ändert sich nix!!!
Hi Leutz,
ich habe meinen Nick ändern lassen. Ich wurde ja auf dem Treffen mehrfach als Dieter angesprochen. :x Auch in Faak ist das passiert. Deshalb habe ich beschlossen ihn zu ändern.
Der alte Nick ist eine Kombination aus meinem Nachnamen + dem ersten Buchstaben meines Vornamens. Damit habe ich mich immer bei den ganzen Internetgeschichten (Amazon usw.) angemeldet. Kann ich mir halt gut merken... ;) Für ein Forum war er jedoch unpassend.
Auf der Suche nach dem Heiligen Gral - nicht ganz, sondern nach dem neuen Namen:
Was liegt für einen Berufssoldaten der eine Warrior fährt näher als sich Krieger zu nennen? -> NICHTS
Und da der Nick noch frei war (hat mich sehr verwundert), habe ich kurzum Gerry gebeten ihn zu ändern.
P.S. @ Gerry: Danke für die schnelle Umbenennung.
Gruß
The Krieger Formerly Known As Dieterlem








