aus Raider wird Twix!!!

Bitte stelle dich hier kurz vor. Please introduce yourself

Moderatoren: Andi, Krieger

Forumsregeln
ALLGEMEINER HINWEIS:
Erst wenn du dich registriert hast, kannst du das gesamte Forum sehen und Dateien hochladen. Zudem ist es Sitte sich hier kurz vorzustellen. Du weißt schon: Lebenslauf, polizeiliches Führungszeugnis, sexuelle Vorlieben... sind nicht zwingend erforderlich. :lol:.
Antworten
Benutzeravatar
Krieger
Admin
Admin
Beiträge: 2978
Registriert: Dienstag 2. Juni 2009, 19:10
Wohnort: Rothselberg
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Kontaktdaten:
Germany

aus Raider wird Twix!!!

Beitrag von Krieger »

aus Raider wird Twix - sonst ändert sich nix!!!

aus Dieterlem wird Krieger - sonst ändert sich nix!!!


Hi Leutz,

ich habe meinen Nick ändern lassen. Ich wurde ja auf dem Treffen mehrfach als Dieter angesprochen. :x Auch in Faak ist das passiert. Deshalb habe ich beschlossen ihn zu ändern.
Der alte Nick ist eine Kombination aus meinem Nachnamen + dem ersten Buchstaben meines Vornamens. Damit habe ich mich immer bei den ganzen Internetgeschichten (Amazon usw.) angemeldet. Kann ich mir halt gut merken... ;) Für ein Forum war er jedoch unpassend.

Auf der Suche nach dem Heiligen Gral - nicht ganz, sondern nach dem neuen Namen:
Was liegt für einen Berufssoldaten der eine Warrior fährt näher als sich Krieger zu nennen? -> NICHTS :D
Und da der Nick noch frei war (hat mich sehr verwundert), habe ich kurzum Gerry gebeten ihn zu ändern.

P.S. @ Gerry: Danke für die schnelle Umbenennung.

Gruß
The Krieger Formerly Known As Dieterlem
1700 ccm!!! Das nenne ich mal männlich...
Bild
Benutzeravatar
rennschwein
Warrior (20)
Warrior (20)
Beiträge: 2125
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 23:16
Wohnort: Ventschau/ Lüneburg
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: aus Raider wird Twix!!!

Beitrag von rennschwein »

warm nennst du dich nich raider? :mrgreen: wär doch auch ma was
Benutzeravatar
Harry
Warrior (8)
Warrior (8)
Beiträge: 1147
Registriert: Dienstag 6. Januar 2009, 07:37
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: aus Raider wird Twix!!!

Beitrag von Harry »

...weil er doch 'ne Warrior fährt und keine Raider...
Greetz

Harry

Bild
Benutzeravatar
The Warrior
Warrior (7)
Warrior (7)
Beiträge: 597
Registriert: Dienstag 6. Januar 2009, 10:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: aus Raider wird Twix!!!

Beitrag von The Warrior »

Und da der Nick noch frei war (hat mich sehr verwundert),

:D :arrow: :idea:
gruss The Warrior
Moderator
Urgestein und Erfinder der RSW Treffen
ʕʘ̮͡ʘʔ
Devil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: aus Raider wird Twix!!!

Beitrag von Devil »

hat doch geklappt ...... ;) ;) ;)

Zurück zu „Vorstellung / Introduction“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast