Seite 1 von 1

50. Mitglied Schade Nach Bereinigung nicht mehr

Verfasst: Montag 27. Juli 2009, 12:38
von Sehusa-Knight
Da wartet der Frank doch bis er der 50 te ist.

Na da bin ich jetzt mal auf seine Vorstellung im Forum gespannt. :D

Re: 50. Mitglied

Verfasst: Montag 27. Juli 2009, 12:40
von Devil
ach der Frank ist der 50. Member ........ ich sach schon mal prost ;) ;)

Re: 50. Mitglied

Verfasst: Montag 27. Juli 2009, 13:07
von Gerry_TheViking
Sehusa-Knight hat geschrieben:Na da bin ich jetzt mal auf seine Vorstellung im Forum gespannt. :D
Da kannst Du lange warten. Der hat soviel Ahnung von Foren und Internet wie eine Kuh vom stricken.
Eigentlich habe ich ihn als User angelegt um die neuen Einstellungen auszuprobieren.
Posten wird er mit Sicherheit nie. :roll:

Re: 50. Mitglied

Verfasst: Montag 27. Juli 2009, 13:49
von Devil
Gerry the Viking hat geschrieben:
Sehusa-Knight hat geschrieben:Na da bin ich jetzt mal auf seine Vorstellung im Forum gespannt. :D
Da kannst Du lange warten. Der hat soviel Ahnung von Foren und Internet wie eine Kuh vom stricken.
Eigentlich habe ich ihn als User angelegt um die neuen Einstellungen auszuprobieren.
Posten wird er mit Sicherheit nie. :roll:
ABER AUSGEBEN KANN ER AUF DIE ,,50,, einen Bild

Re: 50. Mitglied

Verfasst: Donnerstag 30. Juli 2009, 22:05
von The Warrior
von internet keine Ahnung aber respekt er weiss wo die Rehe ficken ich lach mich tot

Fränky Kopf hoch nimm deinen Gameboy und alles wird Gut deine lieben Krieger ! grüss oma :mrgreen:

Re: 50. Mitglied

Verfasst: Dienstag 4. August 2009, 10:14
von Nightwarrior
Servus!

Finde es schade dass der Fränkie, dadurch dass er anscheinend nicht online geht, gar nicht unsere Freude und Begeisterung vom Treffen so mitbekommt! Auch die ganzen Danksagungen bzgl. Bewirtung! Gerry, ich hoffe Du teilst es Ihm mit und hälst Ihn stets auf dem Laufenden! Er muss doch wissen was bei den Wärriern abgeht! ;)

Ciao Nighty

Re: 50. Mitglied

Verfasst: Dienstag 4. August 2009, 11:42
von hardrider
Gerry the Viking hat geschrieben:
Sehusa-Knight hat geschrieben:Na da bin ich jetzt mal auf seine Vorstellung im Forum gespannt. :D
Da kannst Du lange warten. Der hat soviel Ahnung von Foren und Internet wie eine Kuh vom stricken.
Eigentlich habe ich ihn als User angelegt um die neuen Einstellungen auszuprobieren.
Posten wird er mit Sicherheit nie. :roll:
Gerry, eine gute Tat pro Tag:

Brings doch dem Franki bei (das Internet meine ich) :lol: :lol: :lol: , vielleicht brauchst auch zwei gute Taten (zwei Tage :D )

Gruss

Hardrider

Re: 50. Mitglied

Verfasst: Dienstag 4. August 2009, 20:18
von The Warrior
sag frank mal bescheid das kompelte internet auf 999 DVD optional auch ohne Pornos auf zwei CD ...okay :D

Re: 50. Mitglied Schade Nach Bereinigung nicht mehr

Verfasst: Mittwoch 5. August 2009, 17:50
von wolupus
Ich habe die 999 DVDs durch....das war der Abspann :roll:

http://www.xcn.de/