JambosWarrior
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JambosWarrior
Moin Jungs und Mädels,
es ist soweit. Einige von Euch haben sicherlich mitbekommen, dass ich hier neu bin und nun endlich mein Moped zu Hause stehen habe. Für meinen Geschmack etwas zu original. Ich habe mir im Vorfeld schon viel Gedanken gemacht und hier im Forum gelesen. Was gibt es zutun?
-MEK Rastenverlegung ( falls einer eine übrig hat bitte melden)
-Lenker evtl. Riser
-seitlicher Kennzeichenhalter
-Auspuff in kurz
-Tieferlegung 35mm
Eigenlicht hatte ich auch dran gedacht das Heck zu kürzen und Neulack zu spendieren. Jetzt steht sie aber so gut im Lack, dass es reiner Frevel wäre da ran zu gehen. Bleibt also erstmal so. Wenn es der Geldbeutel zulässt und die Reifen platt sind würde ich gern auf 240er umsteigen. Ja und sonst noch ein paar Kleinigkeiten wie Blinker , Stahlflex, frisches Öl usw. Sprung auf, Marsch Marsch es geht los
es ist soweit. Einige von Euch haben sicherlich mitbekommen, dass ich hier neu bin und nun endlich mein Moped zu Hause stehen habe. Für meinen Geschmack etwas zu original. Ich habe mir im Vorfeld schon viel Gedanken gemacht und hier im Forum gelesen. Was gibt es zutun?
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-Tieferlegung 35mm
Eigenlicht hatte ich auch dran gedacht das Heck zu kürzen und Neulack zu spendieren. Jetzt steht sie aber so gut im Lack, dass es reiner Frevel wäre da ran zu gehen. Bleibt also erstmal so. Wenn es der Geldbeutel zulässt und die Reifen platt sind würde ich gern auf 240er umsteigen. Ja und sonst noch ein paar Kleinigkeiten wie Blinker , Stahlflex, frisches Öl usw. Sprung auf, Marsch Marsch es geht los
- rennschwein
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Re: JambosWarrior
Kann mir jemand auf die schnelle sagen , welchen Anschlussdurchmesser der Originalkrümmer zum Auspuff hat?
- Andi
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Re: JambosWarrior
meiner ist auf Dachboden eingemottet, war ca. 40mm...
wenn sich keiner meldet kann ich Samstag messen
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Gruß Andi
- rennschwein
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Re: JambosWarrior
super danke...habe gestern auch noch festgestellt. 42 passt. habe gestern noch ein Lenker moniert. Passt super für mich. Einzig was richtig scheiße aussieht sind jetzt die Bremsleitung Kabelstränge und Gaszug. Das muss ich nochmal in schick machen. Kann man den Gaszug kürzen?
ich brauch auf jeden Fallen Stahlflex und die Kabel müssen in den Lenker. Also keine Angst. so fahr ich nicht draußen rum- rennschwein
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Re: JambosWarrior
ich hab die strippen bei mir mit kabelbindern direkt am lenker lang verlegt und da mein lenker schwarz is, hab ich das ganze gekabele mit schwarzem isoband umwickelt. fällt also kaum noch auf, hat aber den vorteil, dass wenn man n zug reisst, dann kommst du auch ran. is das zeug erstmal im lenker hilft nurnoch abschleppen.
mir is schonmal unterwegs der kupplungszug gerissen. konnte vom gelben mann aber gefixt werden und hielt dann bis nachhause. einbau des neuteils ging dann auch ratz fatz vond er hand.
mir is schonmal unterwegs der kupplungszug gerissen. konnte vom gelben mann aber gefixt werden und hielt dann bis nachhause. einbau des neuteils ging dann auch ratz fatz vond er hand.
- Jambo
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Re: JambosWarrior
du hast mich glaub ich falsch verstanden. Nur die Kabel hätte ich gern im Lenker. Gazug Kupplung usw. bleibt wo sie sind. könnten halt nur etwas kürzer sein, damit sie nicht solche Wellen schlagen
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