Seite 1 von 2
Happy New Year
Verfasst: Mittwoch 31. Dezember 2014, 10:12
von Rainman
Wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Euch allen eine Schrott - und Bullenfreie Saison 2015
DlGzG
Rainman
Re: Happy New Year
Verfasst: Mittwoch 31. Dezember 2014, 12:02
von gogu
Einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Auch von mir.
Gruß Gogu
Re: Happy New Year
Verfasst: Mittwoch 31. Dezember 2014, 13:42
von xv-manni
Allen einen guten Rutsch!
Re: Happy New Year
Verfasst: Mittwoch 31. Dezember 2014, 17:33
von Rudi
Re: Happy New Year
Verfasst: Mittwoch 31. Dezember 2014, 17:42
von dawel
Guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr ;)
Re: Happy New Year
Verfasst: Mittwoch 31. Dezember 2014, 18:20
von Andi
guten Rutsch
und immer nen Schluck Sprit im Tank :mrgreen:
Re: Happy New Year
Verfasst: Mittwoch 31. Dezember 2014, 21:58
von SpeedmaSTAR
guten rutsch an alle aus dem hause der hobbits

Re: Happy New Year
Verfasst: Mittwoch 31. Dezember 2014, 23:26
von Harry
Alles Gute für alle, Männer!
Re: Happy New Year
Verfasst: Donnerstag 1. Januar 2015, 00:42
von Arîak
Frohes neues Jahr euch allen!!!!
Re: Happy New Year
Verfasst: Donnerstag 1. Januar 2015, 11:03
von jäger
Auch von mir aus NRW, ein gutes neues Jahr wünsch ich euch und natürlich auch euren lieben alles gute und viel Gesundheit.
Auf das die Krieger super laufen ;)
Gruß
Jäger