PS: Vielleicht darfst Du auch bei der Wirtin schlafen........GVCom hat geschrieben:oetzi hat geschrieben:
...Ouh Gerry, wenn du wüsstest.... :twisted:

PS: Vielleicht darfst Du auch bei der Wirtin schlafen........GVCom hat geschrieben:oetzi hat geschrieben:

heißt das dass ich bei der Wirtin schlafen muss /darf ?hardrider hat geschrieben:PS: Vielleicht darfst Du auch bei der Wirtin schlafen........GVCom hat geschrieben:oetzi hat geschrieben:
...Ouh Gerry, wenn du wüsstest.... :twisted:

keine Angst Rennie, gegen Auspuffsound hat die gar nichts einzuwenden, im Gegenteil: Die hat uns gesagt, wir sollen unbedingt durchs Dorf donnern, damit jeder weiss, dass das Hotel wieder mal Besuch hatrennschwein hat geschrieben:wenn das sone wirtin is wie beim letzten treffen...na denn ma gute nacht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

heißt das dass ich bei der Wirtin schlafen muss /darf ?hardrider hat geschrieben:...Ouh Gerry, wenn du wüsstest.... :twisted:

Lawine wird schwierig...., aber evtl Steinschlag :mrgreen:rennschwein hat geschrieben:na dass dat dorf das mitkriegt dass wir da sind, da geh ich doch mal von aus. die frage is nur, ob wir nich ne lawine auslösen![]()
habt ihr schnee aufn bergen so im sommer? :mrgreen:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste