Rückrufaktionen

Moderatoren: Andi, Krieger

Jambo
Warrior
Danksagung erhalten: 0

Re: Rückrufaktionen

Beitrag von Jambo »

Ich habe es gefunden. Das war der Rückruf aus 2004. Könnte also sein, dass meine garnicht betroffen war ,oder schon gemacht ist.hmmmmmm so viel evtuelle Wahrscheinlichkeiten.
rennschwein
Warrior (20)
Warrior (20)
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von rennschwein »

also bei mir sagt er auch drosselklappe und getriebe. aber getriebe is bei mir eiglich gemacht. ich geh also eher mal davon aus, dass die sachen bei den meisten von euch gemacht wurden...aber irgendwie sind dan die bestätigungen nich zu yamaha gelangt. auf der yami seite werden ja auch nur rückrufe ab 2006 gezeigt. die ersten beiden waren aber glaub ich früher...würde mich also nich wundern wennbei yami auch nichts an bestätigung dass es schon gemacht wurde angekommen is. ich werd mal nachfragen. bin mir aber sehr sicher dass es gemacht wurde...hatte deswegen ne menge ärger mit ner werkstatt.
T. Ramstein
Warrior
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von T. Ramstein »

Ich frage mich gerade ob ich erst noch ein paar Kilometer mit der warrior abspullen soll und den Motor erst später machen lasse. Damit es sich lohnt auch gleich andere Verschleißteile zu wechseln. Den viele Kilometer sind auf meiner noch nicht drauf. War ein Rentner Fahrzeug der sie geliebt hat aber nie wirklich bewegt da für ihn zu groß und zu schwer. Beim letzten tüv und Inspektion musste sie sogar der enkel hin bringen. Und so kammen in 14 Jahren nur 1300 Kilometer zusammen und ich hoffe sie hat keine Standschäden. Oder soll ich das der dicken nicht antun.
Jambo
Warrior

Beitrag von Jambo »

Das ist ja quasi ein Neufahrzeug. Bis auf ein paar neue Reifen und Flüssigkeiten würde ich da garnix machen. Fahr doch erstmal. Im Winter kannst du dich immernoch dazu entscheiden und bis dahin erstmal einen vernünftigen Yamaha Schrauber finden. Grüße
Krieger
Admin
Admin
Danksagung erhalten: 37 Mal

Beitrag von Krieger »

T. Ramstein hat geschrieben: Montag 16. April 2018, 08:47 Ich frage mich gerade ob ich erst noch ein paar Kilometer mit der warrior abspullen soll und den Motor erst später machen lasse. Damit es sich lohnt auch gleich andere Verschleißteile zu wechseln. Den viele Kilometer sind auf meiner noch nicht drauf. War ein Rentner Fahrzeug der sie geliebt hat aber nie wirklich bewegt da für ihn zu groß und zu schwer. Beim letzten tüv und Inspektion musste sie sogar der enkel hin bringen. Und so kammen in 14 Jahren nur 1300 Kilometer zusammen und ich hoffe sie hat keine Standschäden. Oder soll ich das der dicken nicht antun.
Der Traum. Die hätte ich sofort als Zweitmoped gekauft.
Ich würde da erst mal nichts daran machen.

Gruß
Krieger
1700 ccm!!! Das nenne ich mal männlich...
Bild
T. Ramstein
Warrior

Dan hat mich mein bauchgefühl also nicht getäuscht. Sie sah auch wirklich Geil aus wie neu und noch alles original außer etwas breitere Fußrasten und ne Scheibe. Dazu neue Batterie, Öl wechsel und ne Motorrad Plane. Aber ob ich die brauche sowas stellt man doch ins Wohnzimmer :lol:
2004 Modell mit der geteilten Sitzbank mit grau in grau Flammen 🔥 für 8100 Euro. Wie ich finde ein absolutes Schnäppchen.
Jambo
Warrior

Beitrag von Jambo »

100% viel Spaß damit
T. Ramstein
Warrior

Die ersten zwei rückrufaktionen werden ja bei normalerweise sowieso schon gemacht sein vom Baujahr her. Was wird den bei den letzten beiden genau gemacht. Wurde bestimmt schon irgendwo beantwortet.
Krieger
Admin
Admin
Danksagung erhalten: 37 Mal

Beitrag von Krieger »

T. Ramstein hat geschrieben: Montag 16. April 2018, 10:37 🔥 für 8100 Euro. Wie ich finde ein absolutes Schnäppchen.
Wow, super Schnäpchen.

Gruß
Krieger
1700 ccm!!! Das nenne ich mal männlich...
Bild
Andi
Warrior (14)
Warrior (14)
Danksagung erhalten: 33 Mal

Beitrag von Andi »

... dann warste aber fix, habe die am Freitag noch bei Kleinanzeigen gesehen, dachte mir auch - die stand nur im Wohnzimmer :beer:
Gruß Andi