bis frühs um 6... :shock:
dann um 8 Uhr Frühstück und manchmal um 10 Uhr Ausfahrt




...werden geteert und gefedert und müssen dann uff die Mopeds uffpasseKrieger hat geschrieben:Schlimmer - sie müssen mit uns feiern.jäger hat geschrieben::shock: :shock: :shock: :shock:
müssen Neulinge nachts auf die Hobel aufpassen?![]()
![]()
Gruß
Krieger


... bis 06:00 feiern und dann den kumpels bei Sonnenaufgang das moped putzen, damit sie ausgeruht auf die 1000 km kurze Ausfahrt können .dawel hat geschrieben:...werden geteert und gefedert und müssen dann uff die Mopeds uffpasseKrieger hat geschrieben:Schlimmer - sie müssen mit uns feiern.jäger hat geschrieben::shock: :shock: :shock: :shock:
müssen Neulinge nachts auf die Hobel aufpassen?![]()
![]()
Gruß
Krieger






mmmh, ich erinnere mich da zurück an 2012, Andermatt, da hattest Du ja auch was nettes auf Deiner Warrior sitzen ... blond, langhaarig, mit .....dawel hat geschrieben:...werden geteert und gefedert und müssen dann uff die Mopeds uffpasse
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste