Seite 3 von 4

Re: Patches

Verfasst: Freitag 1. März 2013, 10:39
von DubaiWarrior
Moin alle zusammen,
wenn ihr mal wieder so was vorhabt,ich hab nen Kumpel der sich vor kurzem für nen paar Tausend Euro ne Strickmaschiene gekauft hat. Das tolle ist,er fängt an wo andere aufhören und sagen das geht nicht.Er kann zum Beispiel auch die RSW als bild (in Klein) sticken mit silbernem Auspuff,Spiegel,Blinker usw. wo andere sagen das geht nicht da der Faden reißt und so. Er hat sich mit dem Ding auseinander gesetzt und vollbringt echt Meisterwerke damit. das ganze gibts auf T-shirts,Kappen usw. Ich poste die Tage mal nen paar Bilder.
Er macht es noch nicht offiziell,dafür aber noch billig. :o

Gruß
Gerd

Re: Patches

Verfasst: Freitag 1. März 2013, 10:49
von Harry
Klingt vielversprechend....!

Re: Patches

Verfasst: Freitag 1. März 2013, 12:11
von DubaiWarrior
wie bekomme ich ein Bild hier rein?

Re: Patches

Verfasst: Montag 8. April 2013, 23:16
von Schlesier
Mal ´ne kurze Frage....
Wie sieht es jetzt aus mit den Patches?

Re: Patches

Verfasst: Mittwoch 10. April 2013, 21:14
von Tilo
Ist in Arbeit ;)

Re: Patches

Verfasst: Samstag 13. April 2013, 01:55
von Smoke
F*** bin zu spät mit lesen hier Sorry Jungs! :shock: :o

Kann man irgendwie noch einen grossen Badge für den Rücken bestellen????? :oops:

THX im voraus

Re: Patches

Verfasst: Samstag 13. April 2013, 13:44
von dawel
Hast ne PN

Gruß 8-)

Re: Patches

Verfasst: Sonntag 21. April 2013, 18:47
von quinti99
So,
Patches sind gekommen, hatte aber aufgrund von Familienfeierlichkeiten keine Zeit genau auszurechnen, wer was zu Zahlen hat. Da ich noch nen (riesigen) Kater habe, mache ich das die Woche und schreibe jeden an.
Also, bis die Tage :D

Re: Patches

Verfasst: Sonntag 21. April 2013, 19:54
von Krieger
Klasse,

am einfachsten wäre es, wenn du meine zum Treffen mitbringst. Wegen dem Porto.
Gibt es dieses Jahr wieder Treffen-Patches?


Gruß
Krieger

Re: Patches

Verfasst: Sonntag 21. April 2013, 21:55
von quinti99
Krieger hat geschrieben: Gibt es dieses Jahr wieder Treffen-Patches?
Kann ich Dir nicht sagen, bin nicht im Orga-Team!