Umbau eines neuen Styles - Smoke
- Arîak
- Warrior (10)

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Umbau eines neuen Styles - Smoke
also die farbe hat was, aber die auspuffanlage musst du dringend noch anpassen, zerstört irgendwie das gesammtbild
und ich finde es irgendwie schade, dass du von einem ursprünglichen plan abgewichen ist, weil das hätte was ganz großes werden können
und ich finde es irgendwie schade, dass du von einem ursprünglichen plan abgewichen ist, weil das hätte was ganz großes werden können
- dawel
- Warrior (7)

- Danksagung erhalten: 0
...seh ich genau so ;) mit neuem Style hat das nun wirklich nicht'sArîak hat geschrieben:also die farbe hat was, aber die auspuffanlage musst du dringend noch anpassen, zerstört irgendwie das gesammtbild
zu tun
Gruß 8-)
tja jungs man kann nicht alles haben auf einmal . Das mit dem new style ging in die hose da ich zuwenig eingerichtet bin und es die Umbaukosten gesprengt hätte das Heckteil hab ich noch und warte den nächsten Winter ab. Das problem liegt bei der Stvo. das Gestell das, das Heck hält muss von jemanden geschweisst werden der eine Bewilligung für das Schweissen von tragenden Teilen hatt. Zusätzlich muss ich 2 Stk von dem herstellen damit es eine Teileprüfnummer bekommt. Über die kosten sag ich lieber nix da habt ihr Deutschen es einfacher. So hoffe ihr versteht mich. Werd den Titel ändern mit dem new Style damit sich niemand hier verirrt oder zu früh freut!
-
Raz
- Warrior XV 1700
Farbe, ist echt cool!
Die Auspufftöpfe müssen parallel sein, so wie es jetzt ist zerstört es das gesamt Bild. Warum ist ein so großer Spalt zwischen Sitz und Fender hinten?
Gruß
Raz
Die Auspufftöpfe müssen parallel sein, so wie es jetzt ist zerstört es das gesamt Bild. Warum ist ein so großer Spalt zwischen Sitz und Fender hinten?
Gruß
Raz
- SpeedmaSTAR
- Warrior (4)

hallo smoke
schweissen in brd ist auch ein problem aber alles was geschraubt ist wie sieht es da aus in swiss
schweissen in brd ist auch ein problem aber alles was geschraubt ist wie sieht es da aus in swiss
- SpeedmaSTAR
- Warrior (4)

bin demnächst wieder in swiss
scick mal deine handy nr als pn
das biegen wir schon hin bevor raz einen infarkt kriegt...lol
scick mal deine handy nr als pn
das biegen wir schon hin bevor raz einen infarkt kriegt...lol
- dawel
- Warrior (7)

...bin gerne auf dieser Seite und verfolge deinen Umbau mit großem InteresseSmoke hat geschrieben:tja jungs man kann nicht alles haben auf einmal . Das mit dem new style ging in die hose da ich zuwenig eingerichtet bin und es die Umbaukosten gesprengt hätte das Heckteil hab ich noch und warte den nächsten Winter ab. Das problem liegt bei der Stvo. das Gestell das, das Heck hält muss von jemanden geschweisst werden der eine Bewilligung für das Schweissen von tragenden Teilen hatt. Zusätzlich muss ich 2 Stk von dem herstellen damit es eine Teileprüfnummer bekommt. Über die kosten sag ich lieber nix da habt ihr Deutschen es einfacher. So hoffe ihr versteht mich. Werd den Titel ändern mit dem new Style damit sich niemand hier verirrt oder zu früh freut!
und wenn Meister Udo Hand anlegt, wird das auch mit dem Auspuff ;)
Gruß 8-)
So bin heut provisorisch ein paar Kilometer gefahren und machte eine :shock: Entdeckung!
Meine Raiser wurden locker so dass der Lenker spiel bekam.
Also sofort nach Hause und nachschauen
Habe die Raiser nachgezogen und nochmals auf Bike - probegefahren
Nach 40Km wieder das selbe Problem!
Die Raiser sind von Zodiac und lösen sich immer wieder warum :?: :?: :?: :o
Das darf es doch nicht geben.
Das einzige das vom Orginal geblieben ist sind die Schraubenhülsen und die dazugehörigen Gummiringe und auf den die Unterlagscheiben.
Jetzt meine Frage wie habt ihr die Raiser zusammengebaut hatts da auch Unterlagsscheiben und Gummiringe?
Wie lang sind eure Schrauben für die Raiser?
Meine hat 40mm ich glaub die sind zu kurz (Orginal dazubekommen)!
Danke für eure Infos im voraus
Meine Raiser wurden locker so dass der Lenker spiel bekam.
Also sofort nach Hause und nachschauen
Habe die Raiser nachgezogen und nochmals auf Bike - probegefahren
Nach 40Km wieder das selbe Problem!
Die Raiser sind von Zodiac und lösen sich immer wieder warum :?: :?: :?: :o
Das darf es doch nicht geben.
Das einzige das vom Orginal geblieben ist sind die Schraubenhülsen und die dazugehörigen Gummiringe und auf den die Unterlagscheiben.
Jetzt meine Frage wie habt ihr die Raiser zusammengebaut hatts da auch Unterlagsscheiben und Gummiringe?
Wie lang sind eure Schrauben für die Raiser?
Meine hat 40mm ich glaub die sind zu kurz (Orginal dazubekommen)!
Danke für eure Infos im voraus