Noch etwas hat sich geändert, wenn ich permanent am Gas drehe, liegt der Verbrauch jetzt bei fast 10l. Ich denke bei optimaler Benzinmenge und Leistung, bei dem Hubraum kein Wunder. Ob der Verbrauch bei normaler Fahrt auch höher ist, weiß ich noch nicht. Ich habe es einfach noch nicht geschafft normal zu fahren, das ist einfach zu geil, wie ein komplett anderes Motorrad.
Marcos Projekt
Re: Marcos Projekt
Nur der PCV war schon ein riesen Unterschied. Und ich denke Autotune braucht ne Weile um optimal zu arbeiten/die Map anzupassen. Es gibt auch die Möglichkeit die Anpassung von Autotune direkt auf die PC Map zu übertragen, quasi als Daueränderung. Je besser die Grundmap angepasst ist, umso besser arbietet laut Hersteller auch Autotune. Davon abgesehen das die Kiste jetzt sauber durch alle Drehzahlen zieht, hat sich auch im Stand das Geräusch verbessert. Wo früher fast nichts zu hören war, gibt es jetzt einen schönen dumpfen Klang. Ich bin froh den Umbau gemacht zu haben. Und egal was sich in Zukunft ändert, Sauerstoffanteil in der Luft (Sommer, Winter, Berge, Flachland) oder Anbauteile, die Kiste läuft optimal.
Noch etwas hat sich geändert, wenn ich permanent am Gas drehe, liegt der Verbrauch jetzt bei fast 10l. Ich denke bei optimaler Benzinmenge und Leistung, bei dem Hubraum kein Wunder. Ob der Verbrauch bei normaler Fahrt auch höher ist, weiß ich noch nicht. Ich habe es einfach noch nicht geschafft normal zu fahren, das ist einfach zu geil, wie ein komplett anderes Motorrad.
- Harry
- Warrior (8)

- Danksagung erhalten: 0
Hört sich ja vielversprechend an....
Wenn nur das liebe Geld nicht immer zu wenig vorhanden wäre....
Wenn nur das liebe Geld nicht immer zu wenig vorhanden wäre....
Greetz
Harry

Harry

Ich hab grad meinen Drehzahlmesser auseinander genommen. Wie demontiert man die 2 Knöpfe? :?:
einfach raus drücken .......die stecken in der Gummihülle ..... das geht total einfach.....
Okay, dann drück ich mal. Das reinfummeln wird dann wahrscheinlich doppelt so lustig.
Danke und frohe Feiertage.
Danke und frohe Feiertage.
Kennt jemand die Größe des Kolbens in der Bremsarmatur? Also das kleine Kölbchen oben am Hebel. Ich will ne neue Armatur kaufen und da gibts ja unterschiedliche Größen.
So, hab schon mal den Auspuff fertig. Die restlichen Teile sind mit der Post unterwegs.
Neue Fußrasten, Arlen Ness aus USA, passend zu den Griffen.
Die Fußrastenhalter werden nochmal neu gemacht, aus einem Stück und mit Senkschrauben.
Neue Armaturen von CPV, auf der Custombike entdeckt.
Kupllung auf Hydraulik umbauen.
Das Drehzahlmessergehäuse und die Riser werden schwarz gepulvert.
Kabel in den Lenker verlegen.
Wegen der Armaturen mit Tastern gibts ne neue Steuereinheit mit Warnblinkfunktion, der Startknopf wird unter den Tank verlegt.
Eventuell noch Öltemperatur- und Öldruckanzeige.

Neue Fußrasten, Arlen Ness aus USA, passend zu den Griffen.
Die Fußrastenhalter werden nochmal neu gemacht, aus einem Stück und mit Senkschrauben.
Neue Armaturen von CPV, auf der Custombike entdeckt.
Kupllung auf Hydraulik umbauen.
Das Drehzahlmessergehäuse und die Riser werden schwarz gepulvert.
Kabel in den Lenker verlegen.
Wegen der Armaturen mit Tastern gibts ne neue Steuereinheit mit Warnblinkfunktion, der Startknopf wird unter den Tank verlegt.
Eventuell noch Öltemperatur- und Öldruckanzeige.

- okko
- Warrior XV 1700
- Danksagung erhalten: 0
das schwarze hitzeband kommt geil...!!!
ich werd mir wohl auch noch nen kurzen auspuff zulegen das sieht echt viel besser aus....
ich werd mir wohl auch noch nen kurzen auspuff zulegen das sieht echt viel besser aus....
Das ist aber nur durch Ofenlack aus der Dose so schön schwarz. ;) Sonst ises eher grau, wird aber als schwarz verkauft. 
Bis auf die Spiegel ist bei mir alles fertig. Waren ja auch Profis am Werk. Die Verkabelung der Steuereinheit für die Taster, hät ich nie im Leben selbst hingekriegt.
- Lampenmaske, Riser, Soziusratsen und Seitenständer schwarz gepulvert
- neue Armaturen mit integrierten Tastern
- Kabel sind im Lenker
- Startknopf auf der rechten Seite unterm Tank
- Gaszug auf 1 reduziert
- Bremsleitung ebenfalls auf 1 reduziert, unter der Lampe dann wieder 2 Leitungen mit Druckschalter fürs Bremslicht
- Kupplung umgebaut auf hydraulisch
- für Bremse und Kupplung neue Leitungen, Stahlflex schwarz ummantelt
- Fußrasten von Arlen Ness passend zu den Griffen aus China 8-)
- Fußrastenanlage neu angefertigt (aus einem Teil), 2cm tiefer und 2cm zurück wegen der neuen Rasten
- linke Seite aufgeräumt, AIS entfernt
- endlich die Kennzeichenbeleuchtung angebaut
- ganz wichtig, Aufkleber für Reifendruck von der Schwinge entfernt
Mir schwirren auch schon wieder die nächsten Pläne im Kopf rum. Hoffentlich kommt bald warmes Wetter, das lenkt ab.

- Lampenmaske, Riser, Soziusratsen und Seitenständer schwarz gepulvert
- neue Armaturen mit integrierten Tastern
- Kabel sind im Lenker
- Startknopf auf der rechten Seite unterm Tank
- Gaszug auf 1 reduziert
- Bremsleitung ebenfalls auf 1 reduziert, unter der Lampe dann wieder 2 Leitungen mit Druckschalter fürs Bremslicht
- Kupplung umgebaut auf hydraulisch
- für Bremse und Kupplung neue Leitungen, Stahlflex schwarz ummantelt
- Fußrasten von Arlen Ness passend zu den Griffen aus China 8-)
- Fußrastenanlage neu angefertigt (aus einem Teil), 2cm tiefer und 2cm zurück wegen der neuen Rasten
- linke Seite aufgeräumt, AIS entfernt
- endlich die Kennzeichenbeleuchtung angebaut
- ganz wichtig, Aufkleber für Reifendruck von der Schwinge entfernt
Mir schwirren auch schon wieder die nächsten Pläne im Kopf rum. Hoffentlich kommt bald warmes Wetter, das lenkt ab.