Ja, mein Posting war etwas unüberlegt, da nicht alle das Forum kennen 8und die Vorgeschichte).
Sorry. Werde mein vorheriges posting editieren!
Warrior Bestand
- Gerry
- Warrior (17)

- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Warrior Bestand
Oehly = http://www.starbikes.de/Warrior2003 hat geschrieben:Wer oder was ist ein Oehly??? :?

- rennschwein
- Warrior (20)

- Danksagung erhalten: 11 Mal
der knaller war am ende ja...weil auf dem star...was auch immer treffen nix los war kamen diese spinner an und meinten wir warriors würden uns ja für was besseres halten wiel wir uns ja "abspalten" und unser eigenes treffen machen. und dann wollten "die" drüber abstimmen ob "wir" in zukunft noch n warriortreffen machen dürfen oda ob die beiden treffen zusammengelegt werden müssen loool
anschliessend wurden noch pm´s mitgelesen. wenn jemand den link zur neuen warriorseite weitergegeben hat...der wurde dann erstmal gesperrt. daraufhin bin ich dann freiwillig gegangen...also solche leute sind unter meinem niveau. heute erzähln se sich da glaub ich nurnoch ab und an mal n paar witze...ein wahnsinn
anschliessend wurden noch pm´s mitgelesen. wenn jemand den link zur neuen warriorseite weitergegeben hat...der wurde dann erstmal gesperrt. daraufhin bin ich dann freiwillig gegangen...also solche leute sind unter meinem niveau. heute erzähln se sich da glaub ich nurnoch ab und an mal n paar witze...ein wahnsinn
Hab mal kurz in Forum geschaut, da is nich viel los.
Egal, das Forum interessiert mich nicht und der Streit auch nicht. Muss halt auch Spinner geben auf dieser Welt.