Seite 2 von 2

Re: Tipps zum ......

Verfasst: Dienstag 12. Januar 2010, 22:03
von hardrider
Warrior2003 hat geschrieben: Und was sagen Getriebe und Endantrieb zu den neuen Kräften?
Das seh ich auch so. Hab noch schlechte Jugenderinnerungen, als meine Kollegen so anfang 80-er Jahre ihre 125-er DT's auf 175 aufbohren liessen. Nach 1000 km hat's den ersten Motor bereits verblasen :lol: :lol:

Re: Tipps zum ......

Verfasst: Dienstag 12. Januar 2010, 22:43
von Deleted User 396
Nen Motor 40% aufbohren. :shock: Sowas macht man ja auch nicht. :lol:

Re: Tipps zum ......

Verfasst: Mittwoch 13. Januar 2010, 17:42
von Devil
Warrior2003 hat geschrieben:Das der Kit allein nicht viel bringt, sollte jedem klar sein der sich mal ne halbe Stunde was über professionelles Tuning durchgelesen hat.
Alles aus dem Paket braucht man aber auch nicht. Ich verzichte auf das Air Kit und ich verzichte gern auf die Propipe. *würg*
128PS ist die eine Seite. Wie siehts mitm Drehmoment aus? Und was sagen Getriebe und Endantrieb zu den neuen Kräften?
das Air Kit braucht die Warrior sonst gibts nicht die Leistung und die Propipe holt das beste Drehmoment aus den Motor ......

schön und schnell oder schön und stark haste selten .... ;)

Re: Tipps zum ......

Verfasst: Mittwoch 13. Januar 2010, 17:55
von Deleted User 396
Und wenn die Propipe 300% mehr Leistung bringt, die würd ich nicht mal geschenkt an mein Motorrad bauen. 8-) :lol:
Und Air Kit kann man ja selber machen. :)