Seite 2 von 2

Re: Happy New Year

Verfasst: Samstag 3. Januar 2015, 12:05
von Krieger
Ich wünsche Euch ebenfalls ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Auf dass die guten Vorsätze nicht jetzt schon vergessen sind. :lol:

Gruß
Krieger

Re: Happy New Year

Verfasst: Samstag 3. Januar 2015, 16:55
von Langer
Krieger hat geschrieben:Ich wünsche Euch ebenfalls ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Auf dass die guten Vorsätze nicht jetzt schon vergessen sind. :lol:

Gruß
Krieger

Welche Vorsätze? Hä? :D