Happy New Year

(allgemeines Gelaber)

Moderatoren: Andi, Krieger

Benutzeravatar
Krieger
Admin
Admin
Beiträge: 2978
Registriert: Dienstag 2. Juni 2009, 19:10
Wohnort: Rothselberg
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Happy New Year

Beitrag von Krieger »

Ich wünsche Euch ebenfalls ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Auf dass die guten Vorsätze nicht jetzt schon vergessen sind. :lol:

Gruß
Krieger
1700 ccm!!! Das nenne ich mal männlich...
Bild
Benutzeravatar
Langer
Warrior (8)
Warrior (8)
Beiträge: 234
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 09:56
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: Happy New Year

Beitrag von Langer »

Krieger hat geschrieben:Ich wünsche Euch ebenfalls ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Auf dass die guten Vorsätze nicht jetzt schon vergessen sind. :lol:

Gruß
Krieger

Welche Vorsätze? Hä? :D
Langer

Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste