Seite 2 von 3
Re: Spendenaufruf........für Warriorkasse
Verfasst: Donnerstag 18. September 2014, 15:41
von Arîak
Timecruiser hat geschrieben:bekommen wir auch ne Spendenquittung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Klar!!!
Hab schon ein Brandeisen vorbereitet und das wird dir beim nächsten Treffen auf die Stirn gedrückt
Hab aber noch eine andere Idee:
Jeder der nicht spendet muss den Schriftzug Devenkiller auf dem Tank führen (wird dann aber mit Sandstrahlen gemacht und nicht soein billiger Aufkleber ;) )
Re: Spendenaufruf........für Warriorkasse
Verfasst: Donnerstag 18. September 2014, 17:31
von rennschwein
Ach du scheisse...nene ich bezahl lieber

Re: Spendenaufruf........für Warriorkasse
Verfasst: Donnerstag 18. September 2014, 21:51
von Krieger
Arîak hat geschrieben:Jeder der nicht spendet muss den Schriftzuf Devenkiller auf dem Tank führen (wird dann aber mit Sandstrahlen gemacht und nicht soein billiger Aufkleber ;) )
Da plündere ich lieber mein Sparschwein.
Gruß
Krieger
Re: Spendenaufruf........für Warriorkasse
Verfasst: Freitag 19. September 2014, 12:32
von The Warrior
Super Idee aber ein paypal Konto wäre einfacher
und nach 10 Jahren braucht das Forum einen neuen Pepp Design und Funktionen auch !
Bin gerne bereit Gerry ?
Re: Spendenaufruf........für Warriorkasse
Verfasst: Montag 22. September 2014, 08:43
von Arîak
spende ist raus
und die vorlage für das sandstrahlen ist auch fast fertig ;)
Re: Spendenaufruf........für Warriorkasse
Verfasst: Montag 22. September 2014, 08:54
von Gringo
Oooops... :o ja nee... Spende is raus...... Bleib mir bloß mit dem Ding weg..... ;)
Re: Spendenaufruf........für Warriorkasse
Verfasst: Montag 22. September 2014, 18:06
von Gerry
The Warrior hat geschrieben:Super Idee aber ein paypal Konto wäre einfacher

und nach 10 Jahren braucht das Forum einen neuen Pepp Design und Funktionen auch !
Bin gerne bereit Gerry ?
Dann mach mal. Gebe jederzeit ab.................
Paypal :
Gerhard.Huber@gvcom.de
Re: Spendenaufruf........für Warriorkasse
Verfasst: Donnerstag 25. September 2014, 16:46
von hagi
wird gemacht Boss, werde Überweisung machen.
Re: Spendenaufruf........für Warriorkasse
Verfasst: Donnerstag 25. September 2014, 22:25
von quinti99
Jepp, bin auch dafür. Spende geht raus 8-)
Re: Spendenaufruf........für Warriorkasse
Verfasst: Donnerstag 2. Oktober 2014, 11:48
von Arîak
servus gerry
hast du schon die liste fertig für die tankverschönerungskandidaten?
