Seite 2 von 3

Re: Spendenaufruf........für Warriorkasse

Verfasst: Donnerstag 18. September 2014, 15:41
von Arîak
Timecruiser hat geschrieben:bekommen wir auch ne Spendenquittung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Klar!!!

Hab schon ein Brandeisen vorbereitet und das wird dir beim nächsten Treffen auf die Stirn gedrückt :D

Hab aber noch eine andere Idee:
Jeder der nicht spendet muss den Schriftzug Devenkiller auf dem Tank führen (wird dann aber mit Sandstrahlen gemacht und nicht soein billiger Aufkleber ;) )

Re: Spendenaufruf........für Warriorkasse

Verfasst: Donnerstag 18. September 2014, 17:31
von rennschwein
Ach du scheisse...nene ich bezahl lieber :D

Re: Spendenaufruf........für Warriorkasse

Verfasst: Donnerstag 18. September 2014, 21:51
von Krieger
Arîak hat geschrieben:Jeder der nicht spendet muss den Schriftzuf Devenkiller auf dem Tank führen (wird dann aber mit Sandstrahlen gemacht und nicht soein billiger Aufkleber ;) )
Da plündere ich lieber mein Sparschwein.


Gruß
Krieger

Re: Spendenaufruf........für Warriorkasse

Verfasst: Freitag 19. September 2014, 12:32
von The Warrior
Super Idee aber ein paypal Konto wäre einfacher :D

und nach 10 Jahren braucht das Forum einen neuen Pepp Design und Funktionen auch !
Bin gerne bereit Gerry ?

Re: Spendenaufruf........für Warriorkasse

Verfasst: Montag 22. September 2014, 08:43
von Arîak
spende ist raus

und die vorlage für das sandstrahlen ist auch fast fertig ;)

Re: Spendenaufruf........für Warriorkasse

Verfasst: Montag 22. September 2014, 08:54
von Gringo
Oooops... :o ja nee... Spende is raus...... Bleib mir bloß mit dem Ding weg..... ;)

Re: Spendenaufruf........für Warriorkasse

Verfasst: Montag 22. September 2014, 18:06
von Gerry
The Warrior hat geschrieben:Super Idee aber ein paypal Konto wäre einfacher :D
und nach 10 Jahren braucht das Forum einen neuen Pepp Design und Funktionen auch !
Bin gerne bereit Gerry ?
Dann mach mal. Gebe jederzeit ab.................

Paypal : Gerhard.Huber@gvcom.de

Re: Spendenaufruf........für Warriorkasse

Verfasst: Donnerstag 25. September 2014, 16:46
von hagi
wird gemacht Boss, werde Überweisung machen.

Re: Spendenaufruf........für Warriorkasse

Verfasst: Donnerstag 25. September 2014, 22:25
von quinti99
Jepp, bin auch dafür. Spende geht raus 8-)

Re: Spendenaufruf........für Warriorkasse

Verfasst: Donnerstag 2. Oktober 2014, 11:48
von Arîak
servus gerry

hast du schon die liste fertig für die tankverschönerungskandidaten? :lol: