Auspuff
- jäger
- Warrior
- Danksagung erhalten: 0
Re: Auspuff
Das ist mein nächstes Vorhaben. Der zweite Filter ist bestellt und schauen wir mal ab wann der da ist.
Bin gespannt ob alles ohne weiteres klappt. Zudem bin ich echt neugierig wie der Motor sich ändert.
Mit dem umgebauten Dämpfer läuft der Motor viel freier und legt zwischen 3000 - 4000 nochmal an Drehfreudigkeit zu.
Denke wenn die Filter noch dazu kommen, wird der wohl eine kleine Schippe drauflegen
Bin gespannt ob alles ohne weiteres klappt. Zudem bin ich echt neugierig wie der Motor sich ändert.
Mit dem umgebauten Dämpfer läuft der Motor viel freier und legt zwischen 3000 - 4000 nochmal an Drehfreudigkeit zu.
Denke wenn die Filter noch dazu kommen, wird der wohl eine kleine Schippe drauflegen
- Rudi
- Warrior (14)

- Danksagung erhalten: 4 Mal
super soundjäger hat geschrieben:hier ist der Link
https://www.youtube.com/watch?v=tflHI3ZW2bY
Hoffe das klappt-.
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, soll man nicht auch noch den Kopf hängen lassen!
- Harry
- Warrior (8)

Oha! :shock:
Damit würde ich in der Hauptstadt schnell neue Freunde bei der Rennleitung finden....
Aber "Geil"!
Damit würde ich in der Hauptstadt schnell neue Freunde bei der Rennleitung finden....
Aber "Geil"!
Greetz
Harry

Harry

- jäger
- Warrior
Live hört sich das noch viel Kraftvoller und Dumpfer an. Wegen der Rennleitung habe ich den Sound noch mit dem Selbstgebauten db Killer etwas entschärft. Bin seit her knapp 200km gefahren und meine das sich der Sound etwas verändert hat in Richtung "angenehmer".
Kumpel seine Maschine mit einer Milleranlage ohne db Killer, ist ja nicht mehr schön :o ich hätte mich nicht getraut so rumzufahren. Meine worriar war daneben ein Flüstermaus. Bin auch immer etwas weiter weg gefahren damit ich nicht taub werde-.
Mein Ziel mit meinem Umgebauten Auspuff habe ich gut erreicht, 1. Dumpferer Sound, 2. Weniger Gegendruck .
Naja, war aber auch nicht mit wenig Arbeit verbunden. Hätte mir auch eine neue Kaufen können aber hätte dann nicht mehr das Kanonenrohr was mir gut gefällt.
Gruß
Kumpel seine Maschine mit einer Milleranlage ohne db Killer, ist ja nicht mehr schön :o ich hätte mich nicht getraut so rumzufahren. Meine worriar war daneben ein Flüstermaus. Bin auch immer etwas weiter weg gefahren damit ich nicht taub werde-.
Mein Ziel mit meinem Umgebauten Auspuff habe ich gut erreicht, 1. Dumpferer Sound, 2. Weniger Gegendruck .
Naja, war aber auch nicht mit wenig Arbeit verbunden. Hätte mir auch eine neue Kaufen können aber hätte dann nicht mehr das Kanonenrohr was mir gut gefällt.
Gruß
-
AlBundy
- Warrior
Hello,
ist ja witzig.....ich bin auch gerade daran einen verstellbaren Klappenauspuff zu basteln, allerdings mit E Nummer
Topf ist schon zu 98% fertig. Und das mit den Ansaugtrichtern mache ich auch gerade, bloß mit einer anderen Luftfilter Lösung. VBAK kann ja jeder...........obwohl das ja natürlich auch eine gute Möglichkeit ist.
Winterzeit gleich Umbauzeit.....
Have Fun und Grüße an alle Warriors
ist ja witzig.....ich bin auch gerade daran einen verstellbaren Klappenauspuff zu basteln, allerdings mit E Nummer
Winterzeit gleich Umbauzeit.....
Have Fun und Grüße an alle Warriors
- jäger
- Warrior
momentan fahre mit den Trichtern im Lufikasten rum.
Meine Auspuff hat auch eine E-Nummer ;)
Meine Auspuff hat auch eine E-Nummer ;)