Bin leider nicht dabei...

(allgemeines Gelaber)

Moderatoren: Andi, Krieger

Benutzeravatar
Steve
Warrior (7)
Warrior (7)
Beiträge: 166
Registriert: Donnerstag 30. August 2012, 20:41
Wohnort: Schwanden GL Schweiz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: Bin leider nicht dabei...

Beitrag von Steve »

hoi ihr zwei, ich schlüssä mi a a minä vorredner. münd mal öpis abmachä das mir üs au mal noch kännälerned. mal inä kaffi ufmnä hügel obä :D gruäss usem zigerschlitz
Smoke
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bin leider nicht dabei...

Beitrag von Smoke »

Hey Swiss Warriors meldet euch mal damit wir mal ein trinken gehn oder auf dem Berg irgendwo uns mal kurz treffen!
Gruss Alex

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast