Seite 2 von 2

Re: ... guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr 2013 !

Verfasst: Montag 31. Dezember 2012, 20:23
von Andreas
Krieger-dann ist Belgien weg von der Landkarte-- :lol:

Re: ... guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr 2013 !

Verfasst: Montag 31. Dezember 2012, 20:40
von Krieger
Andreas hat geschrieben:Krieger-dann ist Belgien weg von der Landkarte-- :lol:
Kein großer Verlust.

@Maik, geiles Logo!!!


Gruß
Krieger

Re: ... guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr 2013 !

Verfasst: Montag 31. Dezember 2012, 21:16
von quinti99
Hi Marcus,
ich dachte ihr hättet da eher so was :D :

Re: ... guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr 2013 !

Verfasst: Montag 31. Dezember 2012, 22:04
von Krieger
Hehehe

Re: ... guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr 2013 !

Verfasst: Dienstag 1. Januar 2013, 00:04
von hardrider
Hallo Warriors und Warriorinnen

Wir wünschen euch und euren Familien viel Glück und Gesundheit und einen tollen Rutsch ins neue Jahr

Gruss aus Australien (sind vor 10 std gerutscht)

Mrs u Mr hardrider 8-)

@Maikie
Haste gut hinbekommen, Kompliment

Re: ... guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr 2013 !

Verfasst: Dienstag 1. Januar 2013, 08:49
von quinti99
Moin,
schließe mich dem an: Euch und euren Familien viel Glück und Gesundheit fürs neue Jahr
Quinti and Family


@ Daniel: Haben die da in Australien auch Berge? :mrgreen:

Re: ... guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr 2013 !

Verfasst: Dienstag 1. Januar 2013, 13:41
von Andi
... für Euch und eure Familien

Happy New Year
Bild

Re: ... guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr 2013 !

Verfasst: Dienstag 1. Januar 2013, 20:38
von Raz
Ein Frohes neues Jahr euch alle.

Gruß
Raz

Re: ... guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr 2013 !

Verfasst: Mittwoch 2. Januar 2013, 00:33
von Theo
Euch allen ein tolles Jahr 2013, vor allem Gesundheit und `ne Menge sonniger Kilometer in der kommenden Saison! Passt gut auf euch auf! ;)

Bis bald ...

Re: ... guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr 2013 !

Verfasst: Mittwoch 2. Januar 2013, 20:47
von Tilo
Alles Gute im neuen Jahr Wünscht euch Tilo