Also auf der Ducati Monster 996S4R waren auch diese drann und ab und zu verlor ich ein Gläschen :shock:
Also wieder zum Duci Händler und im nu bekam ich auch wieder eins über die Theke kein Problemo.
Ich glaub aber weniger das diese die via postversand versenden da es nicht rentiert.
Mit denen hatte mancher Probleme und maln liest immer wieder "Gläschen verloren" in den Foren
Und "JA" kauft dir andere die aushalten oder schraub das Zeug ab :mrgreen:
Good Vibrations
- Harry
- Warrior (8)

- Danksagung erhalten: 0
Re: Good Vibrations
Arizona? Die von Shin Yo?
Wenn ja, dann lass dir sagen, das die nix taugen sollen. Gehen schnell kaputt und sind unterschiedlich hell.
Habe schon so einiges drüber gelesen, weil ich mich für diese Alternative auch mal interessiert hatte....
Wenn ja, dann lass dir sagen, das die nix taugen sollen. Gehen schnell kaputt und sind unterschiedlich hell.
Habe schon so einiges drüber gelesen, weil ich mich für diese Alternative auch mal interessiert hatte....
Greetz
Harry

Harry

- Andi
- Warrior (14)

- Danksagung erhalten: 33 Mal
Moin Alter...Harry hat geschrieben:Wenn ja, dann lass dir sagen, das die nix taugen sollen.
also ich hatte se an der XV1100, nie Probleme, sind normale 6W Halogen drinnen,
die Streuscheibe ist mit 2 Schrauben gesichert und besteht aus 2 Scheiben, drunter die gelbe Streuscheibe, drüber ne klare Schutzscheibe,
das ganze aus Aluminium-schön massiv...
bin erst wieder darauf gekommen weil se an der neuen Horex verbaut sinn...
auch möglich das die Qualität nicht mehr wie "früher" ist .....
bis Dezember hab ich ja noch ein wenig Findungszeit
Gruß Andi
Shin YO hatte ich mal 3 Rücklichter schon gewechselt - Nö danke
Sehen zwar gut aus aber....
Bei einem hörte es sich an als hätte ich Murmeln im Gehäuse alles durch Vibro am Ar***
Naja Preislich nicht degravierend probiers mal aus ;)
Sehen zwar gut aus aber....
Bei einem hörte es sich an als hätte ich Murmeln im Gehäuse alles durch Vibro am Ar***
Naja Preislich nicht degravierend probiers mal aus ;)