Ich geb das Mopedfahren auf glaub ich...
- Lexx
- Warrior (12)

- Danksagung erhalten: 0
Ich geb das Mopedfahren auf glaub ich...
So ne Scheiße.. ich habe einfach kein Talent wie es scheint.. alle zwei Jahre nen Sturz, das nervt..
Fahre heute aus der Hofeinfahrt, die ersten Meter mit der Warrior dieses Jahr... biege auf die Straße ein und mir rutscht der Hinterreifen sowas von weg...
Das Moped nochmal hochgetreten aber den Schwung in die andere Richtung konnt ich nich mehr halten...
Eigentlich is auch nix schlimmes passiert.... wenn nicht der schöne Airbrushtank wieder was abbekommen hätte... ich kacke ab...
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Fahre heute aus der Hofeinfahrt, die ersten Meter mit der Warrior dieses Jahr... biege auf die Straße ein und mir rutscht der Hinterreifen sowas von weg...
Das Moped nochmal hochgetreten aber den Schwung in die andere Richtung konnt ich nich mehr halten...
Eigentlich is auch nix schlimmes passiert.... wenn nicht der schöne Airbrushtank wieder was abbekommen hätte... ich kacke ab...
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
- The Warrior
- Warrior (7)

Re: Ich geb das Mopedfahren auf glaub ich...
kopf hoch alter das haben wir alle durch ,früher oder später hauptsache dir is nix passiert und das nächste mal weniger gas
brauchste teile ? mail mir gruss maik
brauchste teile ? mail mir gruss maik
Moderator
Urgestein und Erfinder der RSW Treffen
ʕʘ̮͡ʘʔ
Urgestein und Erfinder der RSW Treffen
ʕʘ̮͡ʘʔ
- hardrider
- Warrior (15)

Hi Lexx
Ich kann dir nachfühlen; Ähnliches ist mir vor 3 Jahren (auch auf der ersten Fahrt in die neue Saison) auch passiert. Das war dann der 4. Sturz in meiner Mopedkarriere
; zum Glück sind die Stürze auch bei mir immer glimpflich (Schürfungen und Blechschaden) ausgegangen.
Aber das Wichtigste ist, dass dir nichts passiert ist. Wichtig ist auch, dass du die Ursache für deinen "Abstieg" kennst. Aus Fehlern lernt man, das gilt ganz besonders fürs Mopedfahren.
Also Lexx, lass dir den Spass nicht verderben...... ;)
Ich kann dir nachfühlen; Ähnliches ist mir vor 3 Jahren (auch auf der ersten Fahrt in die neue Saison) auch passiert. Das war dann der 4. Sturz in meiner Mopedkarriere
Aber das Wichtigste ist, dass dir nichts passiert ist. Wichtig ist auch, dass du die Ursache für deinen "Abstieg" kennst. Aus Fehlern lernt man, das gilt ganz besonders fürs Mopedfahren.
Also Lexx, lass dir den Spass nicht verderben...... ;)
Gruss
Hardrider
Freiheit ist der Zwang sich ständig entscheiden zu müssen
Hardrider
Freiheit ist der Zwang sich ständig entscheiden zu müssen
- gogu
- Warrior XV 1700
Lass den Kopf nicht hängen, Hauptsache ist dir nix passiert.
Du machst das schon!!
Gruß Gogu
Du machst das schon!!
Gruß Gogu
- rennschwein
- Warrior (20)

- Danksagung erhalten: 11 Mal
- Lexx
- Warrior (12)

Wenns nen altes Gurkenmoped wäre, würd mich nen Sturz auch gar nich weiter stören, passiert mir ja im Gelände auch ständig mit der Enduro.. aber grad mit der schönen Warrior..
Naja, zumindest gabs dann den Mitgleid-TÜV, trotz falschem Auspuff, Windschild usw....
Mit dem Hinterreifen wollte auch niemand in der Station ne Proberunden drehen...
Gestern bin ich auf jeden Fall dann wirklich ein paar km gefahren. Hat auch Spáß gemacht.. die Delle im Tank werde ich jetzt die ganze Saison über spazieren fahren, als Erinnerung und persönliche Peinlichkeitsstrafe..
Muss mir nur nen neues Windschild besorgen und ich glaube, die Fußraste sitzt auch irgendwie schräg..
Naja, zumindest gabs dann den Mitgleid-TÜV, trotz falschem Auspuff, Windschild usw....
Mit dem Hinterreifen wollte auch niemand in der Station ne Proberunden drehen...
Gestern bin ich auf jeden Fall dann wirklich ein paar km gefahren. Hat auch Spáß gemacht.. die Delle im Tank werde ich jetzt die ganze Saison über spazieren fahren, als Erinnerung und persönliche Peinlichkeitsstrafe..
Muss mir nur nen neues Windschild besorgen und ich glaube, die Fußraste sitzt auch irgendwie schräg..
- Arîak
- Warrior (10)

- Danksagung erhalten: 1 Mal
na zum glück ist dir ja nichts passiert, der rest kann gerichtet werden!!
und wie maik schon geschrieben hat:
wenn du teile brauchst schreib einfach, bis auf motor, getriebe und rahmen sollten wir hier schon fast eine komplatte warrior als erstatzteile rumliegen haben ;)
und wie maik schon geschrieben hat:
wenn du teile brauchst schreib einfach, bis auf motor, getriebe und rahmen sollten wir hier schon fast eine komplatte warrior als erstatzteile rumliegen haben ;)
- Krieger
- Admin

- Danksagung erhalten: 39 Mal
Schön dass dir nichts passiert ist. 2009 hatte ich auch einen doofen Sturz mit der Warrior. Ist nicht viel passiert - Nur eine Delle im Tank. Aber alle haben es gesehen. Die Dellen rausholen hat mich 50€ gekostet. Danach habe ich mit meinem Winterprojekt angefangen... Die Story ist ja bekannt.
Gruß
Krieger
Gruß
Krieger