Gestern auf der Landstraße.....

(allgemeines Gelaber)

Moderatoren: Andi, Krieger

Antworten
Harry
Warrior (8)
Warrior (8)
Danksagung erhalten: 0

Gestern auf der Landstraße.....

Beitrag von Harry »

Bin gestern mal eben nach Polen gefahren um Zigaretten für meine Süße zu holen. ;)
Hatten so knappe 30 Grad und ich viel Lust zum Fahren. :D
Bin so Richtung FF/O unterwegs und sehe einige hundert Meter vor mir einen großen Roller (Burgman 650). :roll:
An einer Ampel an der wir anhalten mußten ist der Typ mit seinem Roller dann mit einer affenartigen Geschwindigkeit losgedüst. :o
Das Ding ging ab wie von einem Gummiband abgeschossen...! :evil:
Bin dann so hinterher gecruist und habe mich noch gewundert, das der sich immer umgeblickt hatte.... :?:
Einige Kilometer weiter war wieder eine Ampel.... wir mussten halten und bei "grün" das gleiche Bild... ;)
Der Typ hat wieder alles aus seinem Rentner-Motorrad rausgeholt und ist losgeschossen wie blöde.... :x
Habe dann mal (entgegen meinem sehr zurückhaltenden Naturell) auf 140 beschleunigt (Landstraße) und bin dann immer näher gekommen. :?
Irgendwann hat mich der Schmock dann heranpreschen sehen und beschleunigt... :shock:
Der von ihm geweckte Jagdinstikt ließ mich weiter beschleunigen.... ;)
Bei 180 :!: kam ich ihm wieder näher. Das Auftauchen einer Ampel veranlasste uns dazu die eben gewonnene Geschwindikeit in Wärme zu verwandeln und die Fahrzeuge abzubremsen.... :P
Es kam wie es kommen musste.... die Ampel sprang auf "grün" und sein Tag war dahin....! :mrgreen:
Ich möchte allerdings noch anmerken, das dieser Plastikbomber eine für mich wirklich überraschend starke Beschleunigung hat.
Aber es ist wie im richtigen Leben: jeder findet mal seinen Meister! :P
Ist euch das auch schon einmal passiert, das ihr ein Fahrzeug ob seiner Form oder seines Aussehens unterschätzt habt..? :?:
Greetz

Harry

Bild
rennschwein
Warrior (20)
Warrior (20)
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Gestern auf der Landstraße.....

Beitrag von rennschwein »

jo ich hab mal versucht mit ner 650er draggie n jeep wrangler zu verblasen. der war schon eine ampel weiter als ich grad mal vom fleck losgekommen bin :lol:

bei der warrior isses mir einmal etwas schwer gefalln an nem getunten polo dran zubleiben. er hätte mir zwar nie wirklich davon fahrn können aber gewundert hab ich mich schon wie die möhre da abgegangen is...ich hatte glaub ich aba auch n schlechten tag :mrgreen:
Deleted User 396

Beitrag von Deleted User 396 »

Diese Drecksroller sollte man nicht unterschätzen. Zumal die Spasten nicht mal schalten müssen, einfach Gas und gut.
Man merkt vielleicht an meiner Schreibweise, das ich die Typen nicht ab kann. Die sind in meinen Augen noch schlimmer als die Kids mit ihren 50er Rollern. Weil die doch tatsächlich denken, sie wären mit uns Motorradfahrern auf Augenhöhe und könnten bei Treffen mitmachen und uns anquatschen. :shock:
hardrider
Warrior (15)
Warrior (15)

Beitrag von hardrider »

Harry hat geschrieben:Ist euch das auch schon einmal passiert, das ihr ein Fahrzeug ob seiner Form oder seines Aussehens unterschätzt habt..? :?:
Mir ist letzthin etwas ähnliches, aber anders herum passiert ;) Das ging inetwa so:

Da fahr ich gemütlich den Hügel hoch und seh eine Baustelle mit Ampel (natürlich rot). Ich stoppe da so 2 Meter VOR der Ampel, als sich da so n "Plastikteil" (Hokasuya o.ä.) an mir vorbeiquetscht und für sich den guten Startplatz beanspruchen wollte :o , zumal man ja schliesslich kein Schwermetall als Verkehrshindernis vor sich haben möchte (dachte der sich wohl.... - ihr ahnt bestimmt was kommt :P )

Ok, dachte ich..., warten mer mal grün ab und schaun was passiert :roll: . Irgendwann wars dann soweit, er gibt Gas, ich in "sicherem Abstand" hinterher, dann zwei drei Kurven und er denkt sich "weg isser" und verlangsamt wieder. So geht das natürlich nicht :? ich geh ein bisschen auf Tuchfühlung....! Er "leicht gestresst" gibt wieder Gas...., Hardrider immer noch dran he he, er gibt noch mehr Gas...., Hardrider bleibt dran :twisted: :twisted: ....! Irgendwann bin ich schliesslich vorbeigezogen.... Wie war das nochmal Harry? Jeder findet mal seinen Meister :lol: :lol: :lol:

Muss fairerweise noch sagen, dass dieser Spassvogel sein Bike sehr schlecht beherrscht hat, sonst hätt ich ja tatsächlich alt ausgesehen. Aber eben, man soll eine(n) Warrior nicht unterschätzen oder gar provozieren :lol: :lol:

Man, was lieb ich solche Stories.......... :D :D :D
Gruss

Hardrider

Freiheit ist der Zwang sich ständig entscheiden zu müssen
Deleted User 396

Beitrag von Deleted User 396 »

Allein sich an der Ampel vordrängeln, da wär ich schon abgestiegen und hät ihm eine geklatscht. :o Geht ja gar nicht. Wenns ne 1000er Gixe ist, lass ich mir das noch gefallen. Aber nicht bei so einem Kasper. :P

Zurück zu „Warrior Lounge“