Hatten so knappe 30 Grad und ich viel Lust zum Fahren.
Bin so Richtung FF/O unterwegs und sehe einige hundert Meter vor mir einen großen Roller (Burgman 650).
An einer Ampel an der wir anhalten mußten ist der Typ mit seinem Roller dann mit einer affenartigen Geschwindigkeit losgedüst. :o
Das Ding ging ab wie von einem Gummiband abgeschossen...! :evil:
Bin dann so hinterher gecruist und habe mich noch gewundert, das der sich immer umgeblickt hatte.... :?:
Einige Kilometer weiter war wieder eine Ampel.... wir mussten halten und bei "grün" das gleiche Bild... ;)
Der Typ hat wieder alles aus seinem Rentner-Motorrad rausgeholt und ist losgeschossen wie blöde.... :x
Habe dann mal (entgegen meinem sehr zurückhaltenden Naturell) auf 140 beschleunigt (Landstraße) und bin dann immer näher gekommen. :?
Irgendwann hat mich der Schmock dann heranpreschen sehen und beschleunigt... :shock:
Der von ihm geweckte Jagdinstikt ließ mich weiter beschleunigen.... ;)
Bei 180 :!: kam ich ihm wieder näher. Das Auftauchen einer Ampel veranlasste uns dazu die eben gewonnene Geschwindikeit in Wärme zu verwandeln und die Fahrzeuge abzubremsen.... :P
Es kam wie es kommen musste.... die Ampel sprang auf "grün" und sein Tag war dahin....! :mrgreen:
Ich möchte allerdings noch anmerken, das dieser Plastikbomber eine für mich wirklich überraschend starke Beschleunigung hat.
Aber es ist wie im richtigen Leben: jeder findet mal seinen Meister! :P
Ist euch das auch schon einmal passiert, das ihr ein Fahrzeug ob seiner Form oder seines Aussehens unterschätzt habt..? :?: