Polo neu in Jüchen
Polo neu in Jüchen
Am 14. Februar 2009 können Sie sich im neuen POLO-Shop Jüchen auf ein buntes Programm für die ganze Familie mit vielen Überraschungen freuen.
Neben unser neuen Europazentrale eröffnet am 14.Februar 2009 der POLO-Super-Store-XL Jüchen und der Lagerverkauf Jüchen.
Es erwartet Sie u.a. folgendes:
* Tombola
* Glücksrad
* Essen & Trinken
* Super Angebote und tolle Überraschungen
Im größten POLO-Shop Europas wird das Einkaufen zu einem Erlebnis mit allem, was der Biker braucht.
Kommen Sie vorbei und feiern Sie mit uns die Neueröffnung- Wir freuen uns auf Sie!
Neben unser neuen Europazentrale eröffnet am 14.Februar 2009 der POLO-Super-Store-XL Jüchen und der Lagerverkauf Jüchen.
Es erwartet Sie u.a. folgendes:
* Tombola
* Glücksrad
* Essen & Trinken
* Super Angebote und tolle Überraschungen
Im größten POLO-Shop Europas wird das Einkaufen zu einem Erlebnis mit allem, was der Biker braucht.
Kommen Sie vorbei und feiern Sie mit uns die Neueröffnung- Wir freuen uns auf Sie!
- Timecruiser
- Warrior (5)

- Danksagung erhalten: 0
Re: Polo neu in Jüchen
Wie ist es denn da mit der Fachkenntnis ???
War heute in Düren bei Polo, wollte wissen ob sie von Wunderlich den Tempomat haben.
Erste Bedienung war völlig überfordert,wußte anscheinend garnicht was das ist. Der Praktikant ( sah wenigstens so aus wie einer) hüpfte ungeduldig hin und her und fragte zum xsten male ob er den Herrn ????sowieso fragen soll.
Nach dem zwei weiteren Bedienungen im Katalog ahnungslos hin und her blätterten schickte die erste den Prak. los hilfe zu holen.
Der kam nach Kurzer Zeit wieder , mit dem Spruch wir sollen auf Katalogseite xy nachsehen.
Dort waren nur Tachos zu finden.
Minuten später traf der Herr sowieso ein und durchsuchte den PC.
Gibts bei Louise , die bieten den an.
Fazit: Nur wer weiß was er will sollte nach Düren zu Polo , oder besser direkt aus dem Katalog bestellen.
Hat jemand das Teil von Wunderlich verbaut, oder passt der nur auf BMW Griffe ??
http://www.louis.de/_104bacdc74deeef426 ... &anzeige=0
War heute in Düren bei Polo, wollte wissen ob sie von Wunderlich den Tempomat haben.
Erste Bedienung war völlig überfordert,wußte anscheinend garnicht was das ist. Der Praktikant ( sah wenigstens so aus wie einer) hüpfte ungeduldig hin und her und fragte zum xsten male ob er den Herrn ????sowieso fragen soll.
Nach dem zwei weiteren Bedienungen im Katalog ahnungslos hin und her blätterten schickte die erste den Prak. los hilfe zu holen.
Der kam nach Kurzer Zeit wieder , mit dem Spruch wir sollen auf Katalogseite xy nachsehen.
Dort waren nur Tachos zu finden.
Minuten später traf der Herr sowieso ein und durchsuchte den PC.
Gibts bei Louise , die bieten den an.
Fazit: Nur wer weiß was er will sollte nach Düren zu Polo , oder besser direkt aus dem Katalog bestellen.
Hat jemand das Teil von Wunderlich verbaut, oder passt der nur auf BMW Griffe ??
http://www.louis.de/_104bacdc74deeef426 ... &anzeige=0
------------------------------------------------
Ne Sani iss vor nix fies.
Gruss Time
Gruss Time
- Rudi
- Warrior (14)

- Danksagung erhalten: 4 Mal
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, soll man nicht auch noch den Kopf hängen lassen!
Bei Polo hapert es eigentlich immer an Fachpersonal , sei denn man gerät an einen Hobbyschrauber ;)
was will man denn mit ein Tempomat ??????
was will man denn mit ein Tempomat ??????
- Timecruiser
- Warrior (5)

@ Devil,
mir schlafen immer die Finger ein auf längeren Strecken da wäre es nicht schlecht mal die Hand vom Griff zu nehmen ohne gleich das Tempo zu reduzieren.
mir schlafen immer die Finger ein auf längeren Strecken da wäre es nicht schlecht mal die Hand vom Griff zu nehmen ohne gleich das Tempo zu reduzieren.
------------------------------------------------
Gruss Time
Gruss Time
- Sehusa-Knight
- Warrior (8)

Hab mir sagen lassen, das hängt auch von den Lenkerendgewichten ab, die das Vibrieren reduzieren sollen.Timecruiser hat geschrieben:@ Devil,
See you
Sehusa-Knight
Hebt man den Blick,
so sieht man keine Grenzen
Sehusa-Knight
Hebt man den Blick,
so sieht man keine Grenzen
und von der Breite und von der Lagerung der RiserSehusa-Knight hat geschrieben:Hab mir sagen lassen, das hängt auch von den Lenkerendgewichten ab, die das Vibrieren reduzieren sollen.Timecruiser hat geschrieben:@ Devil,
ich habe mir jetzt einen schmaleren moniert (von 96 cm auf jetzt 86 cm )
- rennschwein
- Warrior (21)

- Danksagung erhalten: 11 Mal
warum baust dir nich einfach n throttle rocker an? halt son plastik ömmes den du an den griff baust bzw den nur draufschiebst und dann hälst du das gas nich mit dem finger klammergriff *g* sondern mit dem handballen. das is die einfachste und billigste lösung. und das ding sitzt in 2 minuten 
das teil sollte es eigentlich bei polo, tante louise und soweiter geben...kost 10 öcken oder so. einfach mal probieren bevor man sich da irgendwelche großen umbauten dranfummelt ;)
das teil sollte es eigentlich bei polo, tante louise und soweiter geben...kost 10 öcken oder so. einfach mal probieren bevor man sich da irgendwelche großen umbauten dranfummelt ;)