Kriegers Winterprojekt
- Krieger
- Admin

- Danksagung erhalten: 37 Mal
Re: Kriegers Winterprojekt
Theo hat geschrieben:Sauber Marcus,
das sieht ja echt spitzenmäßig aus!!! Die braune Lackierung gefällt mir sehr gut ... 8-)
Wo hast Du die Teile lackieren und pinstripen lassen?
Das habe ich bei Steve machen lassen. Der hat eine kleine Werbefirma und macht noch Pinstripes und Lackierungen nebenbei. Die Lackierarbeiten macht sein Vater. Bekommst also alles aus einer Hand. Dauert halt etwas länger, da er das nur Freizeitmäßig macht.
http://pinstriper.de/
Gruß
Krieger
Hallo Krieger und der Rest der "Gemeinde"
ich hab mir gerade das gesamte Winterprojekt zur Gemüte genommen. Ihr seid ja alle begnadete Schrauber und ich zieh echt den Hut vor Euch. Wünschte ich hätte auch die handwerklichen Fähigkeiten und Möglichkeiten so etwas zu machen. Da wird man echt neidisch. Aber eines muß ich mal sagen, ich hatte mir die Warrior unter anderem gekauft weil man mit ihr trotz Shopper verdammt gut in Kurven fahren kann und so mancher Racer-Fahrer nach dem Pass erst nach mir ankam und aus dem staunen nicht mehr raus kam. Hatte mal ne 1600 er S§S Harley und die war so tief dass ich bereits in jedem Kreisverkehr bei langsamer Fahrweise aufgestzt habe. Das war gar nix für mich. Deswegen, tieferlegen käme bei mir nicht in Frage. Aber mein Heck und den Auspuff in Zukunft verändern, dass reizt mich schon
.
Ich freu mich jedenfalls wahnsinnig aufs Treffen um mir Eure Umbauten anzuschauen. Life ist eben anders als auf Bildern und außerdem hört man dann den "SOUND"
Hab übrigens noch einen Platz bekommen in der Villa. Bin im Bettenlager.
Viele Grüße aus München (hier schneits gerade mal wieder..kotz..)
Achim
ich hab mir gerade das gesamte Winterprojekt zur Gemüte genommen. Ihr seid ja alle begnadete Schrauber und ich zieh echt den Hut vor Euch. Wünschte ich hätte auch die handwerklichen Fähigkeiten und Möglichkeiten so etwas zu machen. Da wird man echt neidisch. Aber eines muß ich mal sagen, ich hatte mir die Warrior unter anderem gekauft weil man mit ihr trotz Shopper verdammt gut in Kurven fahren kann und so mancher Racer-Fahrer nach dem Pass erst nach mir ankam und aus dem staunen nicht mehr raus kam. Hatte mal ne 1600 er S§S Harley und die war so tief dass ich bereits in jedem Kreisverkehr bei langsamer Fahrweise aufgestzt habe. Das war gar nix für mich. Deswegen, tieferlegen käme bei mir nicht in Frage. Aber mein Heck und den Auspuff in Zukunft verändern, dass reizt mich schon
Ich freu mich jedenfalls wahnsinnig aufs Treffen um mir Eure Umbauten anzuschauen. Life ist eben anders als auf Bildern und außerdem hört man dann den "SOUND"
Hab übrigens noch einen Platz bekommen in der Villa. Bin im Bettenlager.
Achim
Soundcheck : Warrior mit der BUB
http://www.youtube.com/watch?v=MA1A-t_kDek
ich hoffe es funktioniert

http://www.youtube.com/watch?v=MA1A-t_kDek
ich hoffe es funktioniert
Also 3-4cm Tieferlegung sind bei der Warrior drin, ohne die maximale Schräglage zu beeinflussen. Ich habe 7-8cm drin, mir fehlt in Kurven "nur" 1cm bis zum Reifenrand. Ich habe mich aber bewusst dafür entschieden, zugunsten der Optik. ;) Ich habe jetzt auch noch 2 Begrenzerscheiben in der Feder. Meine Restfederung beträgt jetzt 1cm, wenn ich drauf sitze. Ist aber nicht bretthart, die Frontfederung übernimmt einen Teil der Schläge, was ziemlich gut funktioniert.
Ganz ehrlich, ich finde die Originalfederung hat was von einer Enduro und war mir von Anfang an zu schwammig (Dresdner Kopfsteinpflaster lässt grüßen). Hebeldrehung hätte ab Werk gemacht werden sollen.
Nachtrag: Wenn der Devil darf, dann darf ich auch. Soundcheck, Warrior mit Samson. 8-)
http://www.youtube.com/watch?v=bEMj0bznfQA
Ganz ehrlich, ich finde die Originalfederung hat was von einer Enduro und war mir von Anfang an zu schwammig (Dresdner Kopfsteinpflaster lässt grüßen). Hebeldrehung hätte ab Werk gemacht werden sollen.
Nachtrag: Wenn der Devil darf, dann darf ich auch. Soundcheck, Warrior mit Samson. 8-)
http://www.youtube.com/watch?v=bEMj0bznfQA
Ja...... 102 db .... ich habe aber 100 db eingetragen bekommen :mrgreen:deven hat geschrieben:Hört sich Gut an, habt ihr mal gemessen wie viel DB.
Wie bitte 100 Phon, bei uns drehen Sie schon durch wegen meiner Eagle Anlage.
Respekt sag ich.
Respekt sag ich.
- Krieger
- Admin

- Danksagung erhalten: 37 Mal
stardreamer hat geschrieben:Hallo Krieger und der Rest der "Gemeinde"![]()
... Ihr seid ja alle begnadete Schrauber und ich zieh echt den Hut vor Euch. Wünschte ich hätte auch die handwerklichen Fähigkeiten und Möglichkeiten so etwas zu machen. ...
Hi Achim,
als begnadeter Schrauber würde ich mich wahrlich nicht bezeichnen. Ich habe etwas handwerkliches Geschick und den Mut es einfach mal zu versuchen. Mehr nicht. Bei dem Heckfender habe ich z.B. zum ersten Mal ein Schweißgerät zur Hand genommen. Dafür musste der Lackierer eine extra Portion Spachtel auftragen.
Also einfach mal versuchen und die abgeschraubten Teile beschriften.
Bei dir schneit's?! Na toll. Ich habe gestern Nacht noch alles zusammengeschraubt. Jetzt steht sie nach vielen Wochen fertig in der Garage und es regnet. Bei dem Wetter will ich sie nicht Probefahren. So ein Mist. Da ich die Woche über auf Lehrgang bin, muss ich wohl noch eine Woche warten. :x
Gruß
Krieger
Wie man bei ner Warrior 100dB einträgt würd mich jetzt auch interessieren.
Wieviel dB die Samson ohne Killer haben werd ich erst später rausfinden, falls die Jungs in Lohmen dieses Jahr wieder Party mit dB-Dragcontest machen.
Wieviel dB die Samson ohne Killer haben werd ich erst später rausfinden, falls die Jungs in Lohmen dieses Jahr wieder Party mit dB-Dragcontest machen.